brauche admistratoren rechte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

H4nsi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach jungzzzz...

Also ich bin derzeit in einer Drogenentzugsklnik und dort haben wir einen Rechner der mit Windows 2000 läuft.Das Problem an der Sache ist das ich keine administratoren zugriff habe.
wie kann ich diesen aus einem eingeschränkten konto erobern??
das einfachste hab ich schon versucht: bei der Benutzeranmeldung einfach Administrator eingeben und einloggen. Das hat auch ne weile funktioniert da der verantwortliche diesen Acc nicht mit einem pw geschützt hat.
Doch einer meiner Mitpatienten fand das nicht gut und hat mich verpfiffen!!!
Jetz brauche ich einen neuen weg um diese rechte zu erhalten!!!

PLEASE HELP ME!!!

___________________________________________________________________________________

Rechtsschreibfehler sind da um gemacht zu werden ;D
 
  • #2
Mit Sicherheit nicht.

Eddie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche admistratoren rechte!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben