Brauche bitte HILFE - pc formatieren/aufsetzen

Dieses Thema Brauche bitte HILFE - pc formatieren/aufsetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Julchen, 10. Aug. 2006.

Thema: Brauche bitte HILFE - pc formatieren/aufsetzen Hi, folgendes Problem 1.Habe meinen PC im April neu aufgesetzt mit WinXP und jetzt ist das alles am Laufwerk...

  1. Hi,
    folgendes Problem

    1.Habe meinen PC im April neu aufgesetzt mit WinXP und jetzt ist das alles am Laufwerk E...meine Daten hab ich aber auf C: abgespeichert, da das die größte festplatte ist. Jetzt möchte ich WinXP neu aufsetzen und auf C: speichern. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es dann auf E ganz weg ist? Schon oder? Das wäre nämlich ziemlich gut :)

    2.Bevor ich WinXP neu aufsetze sollte ich ja die Festplatten (C,D,E) formatieren, oder?
    Kann ich danach einfach die CD von WinXP einlegen und neu aufsetzen oder geht das nicht so leicht, wie ich mir das vorstelle?

    Lieben Gruß
    Julchen
     
  2. Bissel konfus. ;)

    IST:
    Daten auf C
    XP auf E

    SOLL:
    XP auf C
    Daten auf D??

    Wenn XP auf C soll, musst du auf jeden Fall vorher deine Daten sichern.

    Doch, genauso ist es. Am Anfang der XP-Installation hast du die Möglichkeiten, Partitionen zu löschen und zu formatieren. Lösche oder formatiere keine Partition, die Nutzdaten enthält, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Brauche bitte HILFE - pc formatieren/aufsetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Bitte brauche Hilfe beim Excel Lagerbestand Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Bitte wozu brauche ich ISDN? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Aug. 2005
brauche dringend Hilfe bitte, es geht gar nichts mehr :( Windows XP Forum 5. Mai 2005