brauche dringend driver für meine laufwerke

Dieses Thema brauche dringend driver für meine laufwerke im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von patricia, 17. Feb. 2009.

Thema: brauche dringend driver für meine laufwerke Hallo, da ja meine Laufwerke verschwunden sind möcht ich es versuchen ob ich einen Driver runterladen kann und es...

  1. Hallo,
    da ja meine Laufwerke verschwunden sind möcht ich es versuchen ob ich einen Driver runterladen kann und es dann funzt im Gerätemanager steht mit einem gelben Rufzeichen noch Code 39

    Ich würde brauchen und finde nicht: DVD laufwerk und Brenner: HL-DT-ST- DVD - ROM GDR8160B

    und für den Brenner: _nec cd-rw-9100a

    danke schon mal in voraus

    lg Patricia
     
  2. Wie wann und wobei?????????????????????????
    Und was hast Du sonst noch an Hardware/BS genau? Was an Brennersoftware?
    Ohne weitere genaue Angaben ist Hilfe immer schwierig.
     
  3. Nur am Rande, die Teile brauchen keine Treiber!
     
  4. Doch - _JEDES_ Gerät, auf das Windows zugreifen soll, wird über und kann nur über einen entsprechenden Treiber angesprochen werden.
    Für Laufwerke wird dafür der Treiber des PATA-|SATA-Anschlusses benötigt; diese wiederum sind in den Chipsatztreibern, die mit dem Board geliefert werden, enthalten. Weitere Treiber für das Ansprechen von Laufwerken bringt Windows dann standardmässig mit.
     
  5. Jaja ... ich meinte auch nur, dass keine separaten Herstellertreiber benötigt werden.
     
Die Seite wird geladen...

brauche dringend driver für meine laufwerke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011