Brauche dringend Hilfe bei Datenverlust

  • #1
W

WinXPUser

Guest
Hallo,

nach dem ich heute versucht habe, auf meiner Tragbaren Festplatte ein Windows XP Professional zu installieren, konnte ich das XP Home auf meiner normalen Festplatte nichtmehr Starten.
Habe ein Recovery durchgeführt. Alle Daten Weg, ich bekomme weder meine Musiksammlung noch meine sonstigen Daten angezeigt. Auf der Festplatte selber sind aber von den 160 GB noch 49 frei.  Die Daten MÜSSEN also noch vorhanden sein! Habe bereits ein Datenrettungsprogramm sowie eine Windows neuinstallation versucht.

Wie bekomme ich die Daten jetzt zurück????

Helft mir bitte!

Gruß
WinXPUser

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Solltest zuerst mal ein Image der Platte machen um bei den Rettungsversuchen nicht noch mehr kaputt zu machen. Aber wenn Du da eh schon mit Neuinstallation und Datenrettungsprogramm rumgespielt hast sieht es IMHO eher schlecht aus. Du kannst noch mit WinHex (www.winhex.de) versuchen noch was zu kriegen. Mit dem Ding haben wir hier in der Fa. bereits gute Erfahrungen gemacht, da wo die anderen bereits die Grätsche machten da Platte defekt konnten wir mit WinHex noch einiges zurückholen...
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei Datenverlust

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben