Brauche dringend Hilfe bei Datenverlust

Dieses Thema Brauche dringend Hilfe bei Datenverlust im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WinXPUser, 1. März 2006.

Thema: Brauche dringend Hilfe bei Datenverlust Hallo, nach dem ich heute versucht habe, auf meiner Tragbaren Festplatte ein Windows XP Professional zu...

  1. Hallo,

    nach dem ich heute versucht habe, auf meiner Tragbaren Festplatte ein Windows XP Professional zu installieren, konnte ich das XP Home auf meiner normalen Festplatte nichtmehr Starten.
    Habe ein Recovery durchgeführt. Alle Daten Weg, ich bekomme weder meine Musiksammlung noch meine sonstigen Daten angezeigt. Auf der Festplatte selber sind aber von den 160 GB noch 49 frei.  Die Daten MÜSSEN also noch vorhanden sein! Habe bereits ein Datenrettungsprogramm sowie eine Windows neuinstallation versucht.

    Wie bekomme ich die Daten jetzt zurück????

    Helft mir bitte!

    Gruß
    WinXPUser

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Solltest zuerst mal ein Image der Platte machen um bei den Rettungsversuchen nicht noch mehr kaputt zu machen. Aber wenn Du da eh schon mit Neuinstallation und Datenrettungsprogramm rumgespielt hast sieht es IMHO eher schlecht aus. Du kannst noch mit WinHex (www.winhex.de) versuchen noch was zu kriegen. Mit dem Ding haben wir hier in der Fa. bereits gute Erfahrungen gemacht, da wo die anderen bereits die Grätsche machten da Platte defekt konnten wir mit WinHex noch einiges zurückholen...
     
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe bei Datenverlust - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011