brauche dringend hilfe beim dvd profiler

  • #1
L

lexi1970

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

bin neu hier, und hab ein problem

ich hab seit einigen tagen den dvd profiler mit dem ich meine dvd´s archiviert hab,

2 von meinen dvd´s sind nicht in der datenbank enthalten, ich möchte sie also von hand eingeben, aber ich kann ums verecken nichts finden, wie das funktioniert, und meine englisch kenntnisse sind auch schon etwas eingerostet.

wäre für jeden tip dankbar.
 
  • #2
DVD\Zur Sammlung hinzufügen\

EAN eingeben und auf DVD hinzufügen klicken.
 
  • #3
ich danke dir vielmals.

war die letzte rettung, leider ist dieselbe ean nummer mit einem anderen film belegt.
hab einfach eine ziffer ausgetauscht, und neu angelegt.
jetzt paßt zwar die nummer nicht, aber wenigstens ist mein film in der datenbank
 
  • #4
Die EAN kannst nachträglich im Menü DVD auch noch ändern.
 
  • #5
:'( Hallo. Bin hier auch NEU.
Brauche auch Hilfe! Wie komme ich an den Lizenzschlüssel beim DVD Profiler? Eine erste E-mail erhalte ich und dann geht es nicht weiter.
Bin auch einer mit eingerosteten Englischkenntnisse.
Gibt es die Registrierung auch in DEUTSCH?
 
  • #6
Nachdem Du angemeldet bist musst Du Dich auf der Seite einloggen und dann einkaufen (buy now) gehn ;)
 
Thema:

brauche dringend hilfe beim dvd profiler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben