Brauche dringend Hilfe! - Excel-Datei mit Erinnerungsfunktion erstellen.

  • #1
R

RamomaR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo da draußen,

ich stehe vor einem recht großen Problem und unter ziemlichen Zeitdruck.

Ich muss dringend mehrere Erinnerungsfunktionen in meiner Excel-Datei hinterlegen.

Es soll ein Pop-Up mit einem vordefinierten Text erscheinen, wenn ein bestimmtes Datum erreicht worden ist. Toll wäre es, wenn man dann auch noch eine vordefinierte Mail als Reminder erhält.

Ich selbst bin absoluter Excel-Anfänger und brauch dringend Unterstützung.

Freue mich über Rückmeldungen.

Gruß,
RamomaR
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe! - Excel-Datei mit Erinnerungsfunktion erstellen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.849
Beiträge
708.001
Mitglieder
51.499
Neuestes Mitglied
sugarland
Oben