Brauche dringend Hilfe!!! IE 6.0 manche Sites lassen sichnicht öffnen!!!

  • #1
N

Nascituruz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:-[, Hi,

habe großes Problem mit meinem Laptop: und zwar habe ich ihn gestern bekommen und natürlich gleich ausprobiert :-X, hab ihn an mein Wireless Netzwerk angeschlossen und hat auch gleich alles auf anhieb funktioniert soweit ganz gut. Erstmal fröhlich ein bisschen gegoogelt und dann versucht ICQ zu downloaden-> GEHT NICHT, sowie Hotmail.com : Lycos.com : MSN.com und Symantec.com keine Chance macht er mir alles nicht auf also für E-Mail und Updates ist das man schlecht verstehe es gar nicht da andere Sites wie dieses Forum hier auf dem Laptop gehen. Habe es auf meinen Zweitrechnern probiert und da hat er alle Seiten aufgemacht, daraufhin habe ich die IE Einstellung Sicherheit und Erweitert vom Zweitrechner auf demLAptop angepasst - NIX! hab es auch per LAN - Verbindung statt Wireless - AUCHNIX! Nun seit ihr meine letzte Hoffnung

...achso Windows neu raufgespielt habe ich auch schon ohne weitere Konfiguration, sozusagen in der Rohfassung - WIEDER NIX!

Könnte das an der Win Version liegen :eek:?!

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Nascituruz schrieb:
Könnte das an der Win Version liegen :eek:?!

Dazu müsstest du schon verraten welche Version mit welchem Updatestand zum Einsatz kommt ;)
 
  • #3
Hi,

was Du da schreibst, macht ja so gar keinen Sinn. Es wäre von Interesse, welches Betriebssystem (OS) Du einsetzt und ob die Platte/der PC, wo Du Windows komplett neu installiert hadt, vorher total leer war. Also FORMAT C:  beispielsweise....

Thomas
 
  • #4
Vielen, Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten aber das Problem lag am Router obwohl es bei den anderen PCs klappte gings auf dem Laptop nicht....hab den Router in den Auslieferungszustand gesetzt und siehe da -> alles Schick!!

Also danke nochmal....!!!
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!! IE 6.0 manche Sites lassen sichnicht öffnen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben