Brauche dringend Hilfe!!! IE 6.0 manche Sites lassen sichnicht öffnen!!!

Dieses Thema Brauche dringend Hilfe!!! IE 6.0 manche Sites lassen sichnicht öffnen!!! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Nascituruz, 9. Juli 2005.

Thema: Brauche dringend Hilfe!!! IE 6.0 manche Sites lassen sichnicht öffnen!!! :-[, Hi, habe großes Problem mit meinem Laptop: und zwar habe ich ihn gestern bekommen und natürlich gleich...

  1. :-[, Hi,

    habe großes Problem mit meinem Laptop: und zwar habe ich ihn gestern bekommen und natürlich gleich ausprobiert :-X, hab ihn an mein Wireless Netzwerk angeschlossen und hat auch gleich alles auf anhieb funktioniert soweit ganz gut. Erstmal fröhlich ein bisschen gegoogelt und dann versucht ICQ zu downloaden-> GEHT NICHT, sowie Hotmail.com : Lycos.com : MSN.com und Symantec.com keine Chance macht er mir alles nicht auf also für E-Mail und Updates ist das man schlecht verstehe es gar nicht da andere Sites wie dieses Forum hier auf dem Laptop gehen. Habe es auf meinen Zweitrechnern probiert und da hat er alle Seiten aufgemacht, daraufhin habe ich die IE Einstellung Sicherheit und Erweitert vom Zweitrechner auf demLAptop angepasst - NIX! hab es auch per LAN - Verbindung statt Wireless - AUCHNIX! Nun seit ihr meine letzte Hoffnung

    ...achso Windows neu raufgespielt habe ich auch schon ohne weitere Konfiguration, sozusagen in der Rohfassung - WIEDER NIX!

    Könnte das an der Win Version liegen :eek:?!

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

    verschoben von Windows XP
     
  2. Dazu müsstest du schon verraten welche Version mit welchem Updatestand zum Einsatz kommt ;)
     
  3. Hi,

    was Du da schreibst, macht ja so gar keinen Sinn. Es wäre von Interesse, welches Betriebssystem (OS) Du einsetzt und ob die Platte/der PC, wo Du Windows komplett neu installiert hadt, vorher total leer war. Also FORMAT C:  beispielsweise....

    Thomas
     
  4. Vielen, Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten aber das Problem lag am Router obwohl es bei den anderen PCs klappte gings auf dem Laptop nicht....hab den Router in den Auslieferungszustand gesetzt und siehe da -> alles Schick!!

    Also danke nochmal....!!!
     
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! IE 6.0 manche Sites lassen sichnicht öffnen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011