Brauche dringend hilfe mit ZETA!!

Dieses Thema Brauche dringend hilfe mit ZETA!! im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von MrGoodAdd, 30. Nov. 2005.

Thema: Brauche dringend hilfe mit ZETA!! Hi Leute, hab zwei Festplatten die eine is 20GB und die andere 80Gb. Auf der 20ziger hab ich das Windows Xpsp2 und...

  1. Hi Leute, hab zwei Festplatten die eine is 20GB und die andere 80Gb.
    Auf der 20ziger hab ich das Windows Xpsp2 und auf der anderen meine Date Mukke Videos usw. gestern bin ich auf die Idee gekommen Zeta zu installiern das hab ich dann auf die 80ziger gemacht und bei dem Zeta setup hab ich dann ne patition mit 3,5 GB gemacht hat alles wunderbar gefuntzt dann wollt ich im Zeta nen bisschen Musik hören da bin ich dann auf meinen musik ordner aber da war nichts mehr drin ??? dann hab ich den Rechner neu gestartet bin ins XP wollt auf die 80ziger drauf und dann zeigt er mir an das die platte noch nicht formatiert ist und ob ich sie jetzt formatieren will natürlich bin ich auf nein!! DANN bin ich wider ins Zeta und dort sind alle Daten da ausser die Musik obwohl die platte gnauso voll wie vorher(Hääääää)!! Diese Musik sammlung die ich da hab mocht ich auf jeden fall behalten weil ich die echt über viele jahre gesammelt und da song drin sind die es nichtmal im netz gibt!!

    ps.: bisitze auch ein headset skype & Teamspeak!!

    MFG DerD.
     
  2. Eine Sicherungskopie deiner Daten wär wohl jetzt nützlicher.
    Wie kann man nur mit Betriebssystemen und Festplattenpartitionen rumspielen ohne die Daten vorher zu sichern?
     
  3. kann ich die patition nicht einfach löchen?
     
  4. Warum solltest du das nicht können. Wie das aber dein Problem lösen soll kann ich nicht erkennen.
     
  5. wenn du die musik meinst die war ja vor der patition noch drauf und da hat Xp die platte ja noch gelesen! kannst du mir sagen wie ich die patition lösche?
     
  6. In der Datenträgerverwaltung von XP.
    Findest du unter Verwaltung/Computerverwaltung
     
  7. THX hoffe das hift!! Wünsch mir glück
     
  8. Wünsch ich dir! Aber helfen wird es nicht.
     
  9. Wieso weshalb warum??
     
  10. da gibts doch bestimmt nen ausweg oder??
     
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe mit ZETA!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011