Brauche dringend Hilfe Modemeinstellung

  • #1
J

janton20032000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach der Registrierung sind folgende Treiber beim Modem deaktiviert worden: C\Window\System32\pctspk.exe und C:\windowSystem32\pthsp.dat.

Warum und wer kann da helfen????
Ich komme nicht mehr ins Internet,alles andere funktioniert.Danke für Hilfe
 
  • #2
*seufz*....wer registriert wen oder was in welchem System mit welcher Hardwareausstattung.......
 
  • #3
Hi Wakku! Danke für die Antwort, hier mehr Erläuterung:
Ich habe mir ein PC mit vorinstallierter Window xp Home E. gekauft. Ich habe keine Software bekommen. Ich brauchte also nur den Code schlüssel um de PC zu aktivieren. Besorgt. eingegeben alles funktionierte. Er sagte nur ich habe 30 Tage Zeit zur Registrierung. 2 Tage ging ich ohne anmeldung ins Internet. Das Modem funktionierte einwandfrei. Dann habe ich registriert. es wurde mit Erfolg bestätigt.
Aber als ich dann ins Internet wollte, waren bei den beiden Treibern anstatt ein grüner Haken, rote Kreuze gemacht worden, also deaktiviert oder nicht berechtigt, Ich weiss nicht, warum das auf einmal so ist. Und aktualisieren kann ich das Modem nicht, da ich keine Software oder Treiber von dem PC habe. Kann man da irgendetwas machen um diese beiden roten Kreuze wieder zu grünen Haken zu machen. Leider habe ich nicht viel Ahnung vom PC. Danke für die Hilfe.

Das Modem ist ein HSP56 Micromodem, Pctel, Pfad: Ranura PC1 (Bus Pc1, dispositivo 9, funktion 0

Gruß Uwe
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe Modemeinstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben