Brauche dringend Hilfe: Netzlaufwerk-Problem Rechner kommt nicht mehr hoch.

  • #1
U

ub007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Um in meine Firma zu kommen verbinden wir uns über OpenVPN. Schon beim mounten der Netzlaufwerke gab es etwas Probleme - sehr langsam. Nachdem ich meine Daten gezogen hatte ging alles wie normal . d.h. Netzlaufwerke trennen und Connection schließen und VPN schließen.
Merkwürdig war allerdings dass sich ein Laufwerk nicht trennen lies. Nach der Installation eines Programms mußte ich booten und dann ging nichts mehr. Er fragt mich zwar ob er im abgesicherten Modus booten soll, aber 5 Sekunden später stürzt auch der abgesicherte Modus ab. Alle anderen Modi auch. Was kann man jetzt noch machen ? Ich hab den Verdacht dass irgendwo noch ein Eintrag über dieses LW drin ist was stört und der muss raus - nur wie wenn er event. in der Registry steht ?
Ich hab auf dem Rechner auch Win7 mit dem ich hier schreibe, aber ich brauche halt XP.

Gruß Uli
 
  • #2
Hi ! Danke für die vielen zuschriften. Rechner hat sich von Geisterhand reanimiert. Gruß Uli
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe: Netzlaufwerk-Problem Rechner kommt nicht mehr hoch.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben