Brauche dringend Hilfe: Netzlaufwerk-Problem Rechner kommt nicht mehr hoch.

Dieses Thema Brauche dringend Hilfe: Netzlaufwerk-Problem Rechner kommt nicht mehr hoch. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ub007, 8. Juni 2011.

Thema: Brauche dringend Hilfe: Netzlaufwerk-Problem Rechner kommt nicht mehr hoch. Hallo ! Um in meine Firma zu kommen verbinden wir uns über OpenVPN. Schon beim mounten der Netzlaufwerke gab es...

  1. Hallo !

    Um in meine Firma zu kommen verbinden wir uns über OpenVPN. Schon beim mounten der Netzlaufwerke gab es etwas Probleme - sehr langsam. Nachdem ich meine Daten gezogen hatte ging alles wie normal . d.h. Netzlaufwerke trennen und Connection schließen und VPN schließen.
    Merkwürdig war allerdings dass sich ein Laufwerk nicht trennen lies. Nach der Installation eines Programms mußte ich booten und dann ging nichts mehr. Er fragt mich zwar ob er im abgesicherten Modus booten soll, aber 5 Sekunden später stürzt auch der abgesicherte Modus ab. Alle anderen Modi auch. Was kann man jetzt noch machen ? Ich hab den Verdacht dass irgendwo noch ein Eintrag über dieses LW drin ist was stört und der muss raus - nur wie wenn er event. in der Registry steht ?
    Ich hab auf dem Rechner auch Win7 mit dem ich hier schreibe, aber ich brauche halt XP.

    Gruß Uli
     
  2. Hi ! Danke für die vielen zuschriften. Rechner hat sich von Geisterhand reanimiert. Gruß Uli
     
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe: Netzlaufwerk-Problem Rechner kommt nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011