Brauche dringend hilfe --> TV Karte HAUPPAUGE PVR 350

  • #1
K

krepieren

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir vor kurzem die analog TV Karte PVR 350 von Hauppauge zugelegt!
leider erfahre ich im live TV betrieb (d.h. ich schaue am PC fern) starke Probleme, die sich wie folgt ausdrücken:

- der Ton kratzt stellenweise
- das Bild stockt auch ab und zu und wird asychron zum Ton

bitte beachtet das ich keine belastenden Anwendungen nebenbei laufen lasse und ich auch schon die CPU Auslastung betrachtet habe!
(sie bleibt durchweg bei relativ niedrigen 33%)!

zwar weisen die aufnahmen , ausser ein paar gelegentlich auftretenden schlieren , die womöglich dadurch entstehen das ich kurz am pc nebenbei surfen war, keine fehler auf .....
jedoch ist das ganze im Live betrieb unerträglich!!

ich habe bereits die neusten treiber draufgespielt und directX überprüft jedoch ohne erfolg!

zu erwähnen ist noch das ich die DMA puffergröße per Control software auf 10ms von 7 ms vergrößert habe was eine kleine verbesserung seitens des Tons brachte.

hat vielleicht irgendeiner von euch eine idee was ich da tun könnte...?
haltet ihr eine beschädigung an der karte für ausgeschlossen?

greetz krepieren
 
  • #2
Was hasten du an Ram verbaut?

MfG
Marc
 
  • #3
;D
danke für die nachrfrage aber das ganze hat sich grade dadurch erledigt das herausgekommen ist das ein hardware fehler vorliegt
trotzdem danke!
@admin bitte thread closen
 
  • #4
Geclosed wird hier eigentlich nix, habe aber mal den Erledigt-Haken gesetzt. Btw kannst du diesen Haken als Threadstarter künftig auch selbst setzen.


Cheers,
Joshua
 
Thema:

Brauche dringend hilfe --> TV Karte HAUPPAUGE PVR 350

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben