Brauche dringend hilfe --> TV Karte HAUPPAUGE PVR 350

Dieses Thema Brauche dringend hilfe --> TV Karte HAUPPAUGE PVR 350 im Forum "Hardware" wurde erstellt von krepieren, 22. Feb. 2005.

Thema: Brauche dringend hilfe --> TV Karte HAUPPAUGE PVR 350 hallo, ich habe mir vor kurzem die analog TV Karte PVR 350 von Hauppauge zugelegt! leider erfahre ich im live TV...

  1. hallo,
    ich habe mir vor kurzem die analog TV Karte PVR 350 von Hauppauge zugelegt!
    leider erfahre ich im live TV betrieb (d.h. ich schaue am PC fern) starke Probleme, die sich wie folgt ausdrücken:

    - der Ton kratzt stellenweise
    - das Bild stockt auch ab und zu und wird asychron zum Ton

    bitte beachtet das ich keine belastenden Anwendungen nebenbei laufen lasse und ich auch schon die CPU Auslastung betrachtet habe!
    (sie bleibt durchweg bei relativ niedrigen 33%)!

    zwar weisen die aufnahmen , ausser ein paar gelegentlich auftretenden schlieren , die womöglich dadurch entstehen das ich kurz am pc nebenbei surfen war, keine fehler auf .....
    jedoch ist das ganze im Live betrieb unerträglich!!

    ich habe bereits die neusten treiber draufgespielt und directX überprüft jedoch ohne erfolg!

    zu erwähnen ist noch das ich die DMA puffergröße per Control software auf 10ms von 7 ms vergrößert habe was eine kleine verbesserung seitens des Tons brachte.

    hat vielleicht irgendeiner von euch eine idee was ich da tun könnte...?
    haltet ihr eine beschädigung an der karte für ausgeschlossen?

    greetz krepieren
     
  2. Was hasten du an Ram verbaut?

    MfG
    Marc
     
  3. ;D
    danke für die nachrfrage aber das ganze hat sich grade dadurch erledigt das herausgekommen ist das ein hardware fehler vorliegt
    trotzdem danke!
    @admin bitte thread closen
     
  4. Geclosed wird hier eigentlich nix, habe aber mal den Erledigt-Haken gesetzt. Btw kannst du diesen Haken als Threadstarter künftig auch selbst setzen.


    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe --> TV Karte HAUPPAUGE PVR 350 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011