Brauche dringend Hilfe wg. FUßNOTEN!

  • #1
L

Lufness

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und bekomme einen Anfall nach dem anderen. Scheinbar setzt sich StarOffice in Vers. 5.2 über fast jede Formatierung hinweg. Teilweise verschwinden Fußnotentexte oder sie werden auf der falschen Seite dargestellt.
Textflußeinstellung etc. habe ich alles schon ausprobiert. Auf einer Seite z.B. verrutschen mir gleich zwei Fußnoten auf die nächste Seite, obwohl ich der Fußnote genügend Platz eingeräumt habe, so habe ich andererseits z.B. Seiten, wo ich ca. 8 cm Fußnote habe, hingegen auf besagter Seite gerade mal 2 cm dargestellt werden.
Im OpenOffice 1.0.3 und unter StarOffice 7 bestehen die Fehler auch. Bitte um Hilfe.
 
  • #2
Du scheinst ja echt ein gestörtes Verhältnis zu Fussnoten zu haben ...().

Versuch mal Folgendes:
- Datei speichern
- Gesamtes Dokument markieren - außer der letzten Absatzmarke
- Neues Dokument öffnen
- Bearbeiten / Einfügen

Das hilft schon mal, wenn es ein Dokument zerschossen hat. In der letzten Absatzmarke werden Dokumenteigenschaften gespeichert, die dann nicht mehr ans defekte Dok weiter gegeben werden. Vielleicht klappt's ja - viel Erfolg!
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe wg. FUßNOTEN!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben