Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema Brauche dringend Hilfe im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Hahn, 16. Okt. 2006.

Thema: Brauche dringend Hilfe Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. leider habe ich nicht allzuviel Ahnung von PC's. Ich habe Norton Internet...

  1. Hallo.
    Ich weiß nicht mehr weiter. leider habe ich nicht allzuviel Ahnung von PC's. Ich habe Norton Internet Security 2007 installiert. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund, beendete das Programm automatisch das Abo. Seit dem habe ich mit einem großen Problem zu kämpfen. Immer wenn ich online gehe will, lädt der Internet Explorer folgende Seiten:h****/antivirusgolden.com/?aid=1338 und h****/isafetypage.com/. Unter Start befanden sich zwei Symbole zur Virenbekämpfung, die ich schon gelöscht haben. Ebenso diese auf dem Desktop. In regelmäßigen Abständen taucht in der Taskleiste (glaube so heißt es, wo die Uhr ist und die anderen kleinen Symbole) folgendes Warnhinweis auf:
    System performonce monitor: Warning. Summary: System performance slowed dwon by: 47%, Internet connetion speed descreased by: 39%, Probable reasons: Spyware applications / Adware popup windows
    Click this baloon to download spyware scan tool to remove spyware/adware applications. Wenn ich darauf klicke kommt folgende Seite: h****/www.antivermins.com/?aff=11018. Mit dem Hinwei ein Antivieren Programm oder dergleichen downzuloaden. Das habe ich noch nicht gemacht. Einen Virenscan, Spyware, etc, Scan habe ich mittlerweile schon 6 Mal durchgeführt, doch Norton erkennt nichts. Was ist das? Und vor allem wie werde ich das los und wie kann ich mich davor in Zukunft schützen????
    Bitte antwortet mir leicht verständlich, da ich leider kaum Ahnung habe und den PC lediglich zum schreiben und surfen verwende.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    ps. im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden, bzw. kapiere die Anleitungen nicht immer.

    * Links entfernt, wir wollen uns doch nix einfangen, Oder? :1 *
     
  2. Hi,

    versuch mal mit der systemwiederherstellung auf einen punkt (tag) zu gehen, an dem du das problem noch nicht hattest, ggf letzte woche.
     
  3. Danke. Habe ich durchgeführt. Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  4. Hier wird dir gehollfen

    http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php

    hat bei mir prime funktioniert. sonst hat nichts funktiniert.
     
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011