Brauche eine Art von Dämon

Dieses Thema Brauche eine Art von Dämon im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von spam, 17. Juli 2003.

Thema: Brauche eine Art von Dämon Hey Leute! Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche einen Dämon der jede Stunde eine IP Adresse anpingt. Die Software...

  1. Hey Leute!

    Ich brauche eure Hilfe.


    Ich brauche einen Dämon der jede Stunde eine IP Adresse anpingt.
    Die Software brauche ich für mein VPN Netzwerk weil ich kann mich nur von A nach B einwählen aber nicht von B nach A. Weil bei Punkt A eine statische IP ist und bei Punkt B eine dynamische IP ist. Das Program DEENES oder wie man dazu sagt hilft mir nicht weil verschiedene IP Adressen raus und rein gehen.


    Wer mir helfen kann soll mir bitte schreiben.

    mfg
     
  2. Wie wäre es, wenn du über den Taskplaner von Windows einfach alle 60 Minuten ne Batch-Datei aufrufst, in der z.B. ping www.t-online.de drinsteht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. und wie mach ich das am besten
     
  4. Erstelle eine neue Textdatei mit dem Editor und speichere sie unter ping.bat ab. Der Inhalt der Datei muss wie folgt aussehen:
    Code:
    ping [url]www.t-online.de[/url]
    
    Im Taskplaner von Windows erstellst du einfach nen neuen Task, der diese Datei ausführt - fertig.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi,

    es gibt aber auch btw. Dienste wie www.dns4biz.de oder www.staticip.de wo du für lau ne sub-domain bekommst die du dann auf deinen rechner umleitest und somit immer ne statische ip hast...

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Brauche eine Art von Dämon - Ähnliche Themen

Forum Datum
ICh brauche Hilfe bei einem Problem Windows 7 Forum 26. Juli 2011
Brauche Internet auf meinen Ipod Windows XP Forum 20. Okt. 2010
Brauche Hilfe beim Aufbau eines Heimnetzes Netzwerk 6. Feb. 2012
Brauche dringend Hilfe beim Umbau meines WLAN Zugangs Netzwerk 29. Mai 2011
Brauche Hilfe bei einer Festplatte Windows XP Forum 14. Dez. 2010