Brauche für Pandora.com eine USA Server Verbindung

Dieses Thema Brauche für Pandora.com eine USA Server Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 24. Juni 2009.

Thema: Brauche für Pandora.com eine USA Server Verbindung hi ich bin oft in den USA und höre dort ausschließlich radio via Pandora.com ist so ähnlich wie last.fm nur mit...

  1. hi
    ich bin oft in den USA und höre dort ausschließlich radio via Pandora.com ist so ähnlich wie last.fm nur mit bekannten artisten. in deutschland ist er leider nicht zu empfangen da die IP aus deutschland nicht funzt. daher würde ich gerne über einen usa server aus die seite aufrufen. könnte da mir jemand einen empfehlen der dies ermöglicht?
    thx
     
  2. keiner einen ungefähren lösungsvorschlag? alle transparent server aus den usa sind einfach zu langsam...
     
Die Seite wird geladen...

Brauche für Pandora.com eine USA Server Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 im Alltag für Otto Normalverbraucher? Windows 7 Forum 4. März 2009
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Windows XP Forum 7. März 2010
Was brauche ich für WLAN?! Netzwerk 21. Jan. 2009
Brauche kompetente Hilfe für Vista 64 Boot Windows Vista Forum 11. Dez. 2008