Brauche für Pandora.com eine USA Server Verbindung

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi
ich bin oft in den USA und höre dort ausschließlich radio via Pandora.com ist so ähnlich wie last.fm nur mit bekannten artisten. in deutschland ist er leider nicht zu empfangen da die IP aus deutschland nicht funzt. daher würde ich gerne über einen usa server aus die seite aufrufen. könnte da mir jemand einen empfehlen der dies ermöglicht?
thx
 
  • #2
keiner einen ungefähren lösungsvorschlag? alle transparent server aus den usa sind einfach zu langsam...
 
Thema:

Brauche für Pandora.com eine USA Server Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben