Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E

Dieses Thema Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maxe9207, 7. März 2010.

Thema: Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Hallo Leute, ;) ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Jetzt habe ich gemerkt, daß...

  1. Hallo Leute,
    ;)
    ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Jetzt habe ich gemerkt, daß einige Spiele doch etwas ruckeln.
    Ich denke, das jetzt die Grafikkarte der Engpass ist. Welche PCI-Express x 16-Grafikkarte würdet Ihr in folgendem PC verbauen?

    CPU: Pentium IV 520 (2,8 GHz)
    RAM: 4 GB DDR 2 PC 800
    Grafik: PCI-E Nvidia 6200 TC VGA / DVI (soll aufgerüstet werden)
    Netzteil: 500 W
    Monitor: 24 1920 x 1080 (Neu)
    Betriebssystem: Win XP
    Mainboard: Asus P5WD2 Premium (PCI E 2.0 wird NICHT unerstützt)

    Eine Aufrüstung des Mainboards und des Netzteiles ist z.Z. nicht vorgesehen.Der Prozessor ist eine spätere Preisfrage.
    Der Preis sollte €100,- nicht überschreiten.
    Auf Grund des Mainbords (PCI-E 2.0 wird NICHT unerstützt) muß es nicht die neueste Generation sein.
    Ein HDMI-Anschluß ist nicht zwingend notwendig, da dieser Monitor keinen hat.

    Schon mal Danke im vorraus

    MfG Ralf

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage ... neue NVidia-Grafikkarte brauche ich,weil... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2007
ich brauche eine bessere grafikkarte fuer mein lapi Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2005
brauche neue Grafikkarte - aber welche? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Apr. 2004
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014