Brauche Hilfe bei Aero Peek ( GRau Hinterlegt laptop 1-2 Tage Alt an anfang ging es )

Dieses Thema Brauche Hilfe bei Aero Peek ( GRau Hinterlegt laptop 1-2 Tage Alt an anfang ging es ) im Forum "Hardware" wurde erstellt von imported_Marco, 22. Dez. 2010.

Thema: Brauche Hilfe bei Aero Peek ( GRau Hinterlegt laptop 1-2 Tage Alt an anfang ging es ) Moin Moin ! :D Also ich bitte euch alle mal um hilfe also seit ca 4-5 h geht mein Aero Peek nicht mehr also die...

  1. Moin Moin ! :D



    Also ich bitte euch alle mal um hilfe also seit ca 4-5 h geht mein Aero Peek nicht mehr also die taskleistenfenster werden nicht mehr angezeigt bsp...



    Der laptop Ist 1-2 Tage alt der Laptop heißt Acer Aspire 5742Z Am anfang ging alles mit aero peek aber da hatte ich ihn neugestartet aber danach ging es nicht mehr ( Fragt mich nicht warum :) Also Das programm Ist Grau hinterlegt > Eigenschaften von Taskleiste Desktop vorschau Aero Peek (Grau hinterlegt ) also ich Bitte schnellsten um Hilfe weil ich kann mich ohne aero peek nicht dran gewöhnen :rolleyes:
     
  2. Hallo hast du schon die Systembewertung gemacht? Was für ein Design hast du unter Anpassen gewählt?


    Gruß Rossy
     
  3. Die sytembewertung ist 4,6 und ich hab das windows 7 Aero-design ! :(





    Danke für deine hilfe bis jetzt ich hoffe da kommen noch nen paar antworten!!!
     
  4. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  5. Ja die hab ich alle versucht die thread´s



    -Systemsteuerung -Leistungsinformationen und Tools -visuelle Effekte anpassen
    gleich oben AeroPeek auch mal kontrollieren -----> da steht bei mir nicht mal aero peek leider ich seh das nur unter eigentschaften für die taskleiste aber da ist es grau hinterlegt..

    Nein es gibt kein systemwiederherstellung/backup! Ja ich benutze Tune up 2011!



    Das unter dienste hab ich gerade probiert funktioniert nicht !
     
  6. Über das zerschießen der Aero-Funktion durch TuneUp habe ich schon in anderen Foren gelesen.

    TuneUp macht eigene Backups (wenn nicht abgeschaltet). Vlt. ist da noch was zu retten.

    Ansonsten: Rossy ist TuneUp-Spezialist - mal abwarten.
     
  7. Danke an alle ich hab es gelöst aber ich hab da noch ne frage ich hab bei systemwiederherstellung die Fehlermeldung 0x81000203 Kennt die jemand von euch?
     
  8. Lag alles an tune up so gut wie ich hab das blöde programm jetzt runter geschmissen
     
  9. Na Super, Marco,

    als blödes Programm würde ich TuneUp nicht unbedingt bezeichnen.
    Nur es kann sehr tief ins System eingreifen. Wenn man zu viel auf einmal damit macht
    und/oder gar nicht genau weiß, was das Programm da macht, dann wird es kritisch
    zu erkennen, warum das ein oder andere nicht mehr geht.

    Ich wiederhole mich gerne: Backup --- Backup --- Backup, dann kann man testen was und wie man will.
     
  10. Ja Hat schon sehr was das programm



    vllt zieh ich es mir auch wieder rauf mal sehen danke dir trotzdem für deine hilfe !
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Aero Peek ( GRau Hinterlegt laptop 1-2 Tage Alt an anfang ging es ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013