Brauche Hilfe bei Aero Peek ( GRau Hinterlegt laptop 1-2 Tage Alt an anfang ging es )

  • #1
I

imported_Marco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Moin ! :D



Also ich bitte euch alle mal um hilfe also seit ca 4-5 h geht mein Aero Peek nicht mehr also die taskleistenfenster werden nicht mehr angezeigt bsp...



Der laptop Ist 1-2 Tage alt der Laptop heißt Acer Aspire 5742Z Am anfang ging alles mit aero peek aber da hatte ich ihn neugestartet aber danach ging es nicht mehr ( Fragt mich nicht warum :) Also Das programm Ist Grau hinterlegt > Eigenschaften von Taskleiste Desktop vorschau Aero Peek (Grau hinterlegt ) also ich Bitte schnellsten um Hilfe weil ich kann mich ohne aero peek nicht dran gewöhnen :rolleyes:
 
  • #2
Hallo hast du schon die Systembewertung gemacht? Was für ein Design hast du unter Anpassen gewählt?


Gruß Rossy
 
  • #3
Die sytembewertung ist 4,6 und ich hab das windows 7 Aero-design ! :(





Danke für deine hilfe bis jetzt ich hoffe da kommen noch nen paar antworten!!!
 
  • #4
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #5
Ja die hab ich alle versucht die thread´s



-Systemsteuerung -Leistungsinformationen und Tools -visuelle Effekte anpassen
gleich oben AeroPeek auch mal kontrollieren -----> da steht bei mir nicht mal aero peek leider ich seh das nur unter eigentschaften für die taskleiste aber da ist es grau hinterlegt..

Nein es gibt kein systemwiederherstellung/backup! Ja ich benutze Tune up 2011!



Das unter dienste hab ich gerade probiert funktioniert nicht !
 
  • #6
Über das zerschießen der Aero-Funktion durch TuneUp habe ich schon in anderen Foren gelesen.

TuneUp macht eigene Backups (wenn nicht abgeschaltet). Vlt. ist da noch was zu retten.

Ansonsten: Rossy ist TuneUp-Spezialist - mal abwarten.
 
  • #7
Danke an alle ich hab es gelöst aber ich hab da noch ne frage ich hab bei systemwiederherstellung die Fehlermeldung 0x81000203 Kennt die jemand von euch?
 
  • #8
Lag alles an tune up so gut wie ich hab das blöde programm jetzt runter geschmissen
 
  • #9
Na Super, Marco,

als blödes Programm würde ich TuneUp nicht unbedingt bezeichnen.
Nur es kann sehr tief ins System eingreifen. Wenn man zu viel auf einmal damit macht
und/oder gar nicht genau weiß, was das Programm da macht, dann wird es kritisch
zu erkennen, warum das ein oder andere nicht mehr geht.

Ich wiederhole mich gerne: Backup --- Backup --- Backup, dann kann man testen was und wie man will.
 
  • #10
Ja Hat schon sehr was das programm



vllt zieh ich es mir auch wieder rauf mal sehen danke dir trotzdem für deine hilfe !
 
  • #11
Also ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl ihr wisst nicht wie man mit TuneUp umgeht.


Gruß Rossy
 
  • #12
Bitte nicht verallgemeinern :mrgreen:

Aber grundsätzlich scheint es wirklich viele User zu geben, auf die das zutrifft.

Vlt. finden wir ja nächstes Jahr mal Zeit ein TUT zu schreiben :thumbsup:
 
  • #13
setze es mal auf GELÖST...
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Aero Peek ( GRau Hinterlegt laptop 1-2 Tage Alt an anfang ging es )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben