Brauche Hilfe bei Excel Webabfrage

Dieses Thema Brauche Hilfe bei Excel Webabfrage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von adler1325, 14. Feb. 2006.

Thema: Brauche Hilfe bei Excel Webabfrage Hallo Brauche Hilfe bei Excel Webabfrage. Möchte mir von einer Internetseite die Tabellen per Webabfage in eine...

  1. Hallo

    Brauche Hilfe bei Excel Webabfrage. Möchte mir von einer Internetseite die Tabellen per Webabfage in eine Excel Tabelle einlesen. Ich erhalte bei allen Webseiten die ich probiert habe die Meldung das die Internetseite nicht geöffnet werden kann, das die Seite , aber mir dieVerbindung meldet und das keine Daten verfügbar sind. Wer hat eine Lösung für das Problem.

    Excel/Daten/externe Daten/Neue Webabfrage meine ich.

    Danke   ;D
     
  2. welche site ist denn das ?

    Gruß Matjes :)
     
  3. schau ich mir morgen an. Komm mit excel momentan nicht ins Netz.

    Mit welcher Version arbeitest Du ?

    Gruß Matjes :)
     
  4. ok bis morgen
     
  5. Da beiß ich mir auch die Zähne aus.

    Es kommt immer die Meldung bei der Web-Abfrage, daß die Verbindung hergestellt wurde, aber keine Daten verfügbar sind :mad:

    Gruß Matjes :)
     
  6. Hallo

    Könnte vielleicht daran liegen das die Tabelle in einem nicht excel kompatieblen Format erstellt wurden. ( will ich aber selbst nicht glauben wozu dann Webabfrage ) Mein Excel ( Version 2002 ) liest die Spalten ohne Problem in den Miniwebbrowser ein die einzelnen Tabellen werden auch mit einem kleinen Pfeil markiert. Ich denke das es am Webseitenanbieter liegt, der möchte ja sicherlich das die Seite angeklickt wird wegen der Werbung.

    Danke

    P.S. Kennst du vielleicht eine Webseite für Excel Problembehandlung
     
  7. Habe das Problem anscheinend zufällig gelöst. Ich benutze seit kurzen nicht mehr meine Einwahlsoftware von AVM sondern habe mir eine manuell eingerichtet, liegt wahrschein daran.

    MFG ;D
     
  8. Hi,
    ich habe das selbe Problem mit der OnvistaSeite.
    Mit allen andere klappt es.
    Hat jemand eine Lösung dafür ???
    Gruß
    FERRIS

    P.S. Ins Netz gehe ich über die Fritz Box(Router).
     
  9. eine Antwort darüber steht meine Lösung

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Excel Webabfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013