Brauche Hilfe bei Frontpage Express

  • #1
L

lostjuliet

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin bein oyla.de angemeldet, habe dort eine Homepage und habe mich gewagt mal mein eigenes Design zu erstellen. Dazu muste ich Frontpage Express downloaden. Alles lief gut und ich hab mich auch an den Leitfaden gehalten, als ich dann speichern wollte, fingen die Probleme an. Es ließ sich nicht speichern und somit war meine ganze Arbeit umsonst!
Bitte, bitte, bitte, kann mir irgendwer helfen?

LG; Julia

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi,

was genau bedeutet, es ließ sich nicht speichern. Kannst Du das etwas näher ausführen?

Gruß

McFly
 
  • #3
Naja mir wird dann immer nur das da geschrieben: Kann die Seite nicht im Webpost speichern.
Ich kenn mich da so was von null aus, ich weiß nicht mal was das heißen soll! :-\
 
  • #4
Hi,

schau mal in deine PMs hinein. Vielleicht hilft Dir der Link.

Gib einfach kurz bescheid.

Gruß

McFly
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Frontpage Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben