Brauche Hilfe bei iconaustausch

  • #1
A

andreaXXX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr...
nachdem ich gestern in meiner Not hier gelandet bin - und es dann selbst geschafft hab, halt ich das für ein gutes Omen und widme mich mal meinem nächsten Prob - vielleicht kann jemadn helfen?

Also, ich möcht gern diverse icons austauschen (in XP)
Da ich ein paar tage StyleXP draufhatte, hab ich eigentlich von den beiden sets, die ich benutzen möchte, die registryschlüssel (hab sie kopiert, als sie aktiv waren) - aber so ganz funzt es nicht.

1. nach neustart tut sich gar nichts - muss schon den iconcache löschen. aber der wird dann anscheinend nicht neuangelegt? zumindest ist das jetzt nach diversen neustarts noch nicht passiert, ist das okay?

2. Es werden nicht alle icons ausgetauscht, manche werden vom Original set angezeigt, manche von einem anderen set. In der registry ist aber alles einheitlich.

3.Beispielsweise der ordner meine bilder und auch meine musiksind original. Da ich nicht weiß, welche zahl dem zugeordnet wird, kann ich sie auch nicht manuell anlegen. Woher weiß ich die zahlen im schlüssel? Also dieses:

»3« = Ordner (geschlossen)
»4« = Ordner (geöffnet)
»6« = 3,5 Floppy

usw... (diese einzelnen zuordnungen hab ich im web gefunden - aber keine komplette liste)

Kann jemand helfen an irgendeiner stelle?

LG Andrea
[br][br]Erstellt am: 07.08.07 um 17:28:49
[br]Zahlenschlüssel hab ich inzwischen gefunden, aber es funzt net, obwohl ich alles korrekt angelegt habe.
Und der Iconcache hat sich definitv nicht von selbst regeneriert... :'(
 
Thema:

Brauche Hilfe bei iconaustausch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben