Brauche Hilfe bei Radeon 8500 in Verb. mit Terratec Cinergy

Dieses Thema Brauche Hilfe bei Radeon 8500 in Verb. mit Terratec Cinergy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Adnup, 28. Nov. 2002.

Thema: Brauche Hilfe bei Radeon 8500 in Verb. mit Terratec Cinergy Hi @all, ich hab heut meine Terratec Cinergy 400 TV Karte bekommen. Also eingebaut, software drauf und siehe da......

  1. Hi @all,

    ich hab heut meine Terratec Cinergy 400 TV Karte bekommen.
    Also eingebaut, software drauf und siehe da...

    Horizontales Bildflackern !!!

    Alles was ich so über Bekannte rauskriegen konnte war, das es vielleicht ein Overlay Problem ist.

    Also aktuelle Treiber für Graphikkarte und TV-Karte drauf und...

    Nix geholfen ! :-(

    Hat jemand erfahrungen mit diesem Problem ?
    Das Flackern wird sogar stärker, wenn ich mit winPVR eine Aufnahme starte !

    Mein System:

    AthlonXP 2000+
    Gigabyte 7VTXE+
    512 MB RAM
    ATI Radeon 8500 LE 128MB

    Windows XP Pro

    Hoffe auf Hilfe !

    Viele Grüße
    Adnup
     
  2. Die Karte schon in einem andern PCI-Slot probiert?
     
  3. schon ma auf die horizontalwerte geguckt machmal wird die bei treiber update oder gleichen auch geändert ist aber nur bei älteren monitoren erhebend weil die meist nur eine frequenz bis 50 oder 75 hrz zulassen und die radeon haut da glaub ich schon mehr raus so ein prob hatte ich nähmlich auch ma (im abgesicherten modus rein und runter drehen)und dann kannst ja noch ma schaun ob sie sich einen irq mit jemanden teilt da bei giebt's auch immer ofter probs
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Radeon 8500 in Verb. mit Terratec Cinergy - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013