Brauche Hilfe bei Wiederherstellung mit BackupExec

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich muss Daten aus einer Sicherung mit Symantec Backup Exec 10d wiederherstellen. Das System sichert per Backup-to-Disc auf eine Netzwerkfreigabe auf einem anderen Rechner. Hier liegen auch mehrere *.bkf Files. Nur wie kann ich die mit Backup Exec wieder öffnen? Ich kenne es aus Sicherung auf Band (auch BackupExec) so, dass man unter Wiederherstellung die einzelnen Tapes auswählen kann. Das gibt es hier aber nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Sicherung wiederherstellen kann?
Wäre für Tipps sehr dankbar!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Server-Betriebssysteme und -Anwendungen"*[/blue]
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Wiederherstellung mit BackupExec

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben