Brauche Hilfe beim Benutzen von DreamScene bei mehreren Monitorn

  • #1
I

imported_Illuminator

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Wie schon in der Überschrift gesagt habe ich ein Problem bei der Verwendung von DreamScene bei 2 Monitoren. Genau genommen sind es sogar zwei ?( .

Zum einen wäre da, das wenn ich etwas auf dem einen Bildschirm im Vollbild-Modus habe, z.B. ein Spiel oder einfach nur den Internet-Explorer, steht auf dem anderen Bildschirm die Animation, was dann natürlich nicht so toll aussieht :(
Zum anderen würde ich gerne wissen obs denn eine Möglichkeit gibt das ich 2 verschiedene Animationen laufen lassen kann? Also ich habs mit dem Programm was ich vorher hatte, um 2 verschiedene Bilder anzeigen zu lassen(Display Fusion) , versucht aber das ging dann nicht weil eben *.wmv oder auch andere Videotypen keine gültigen Formate für dieses Programm sind.

In der Hoffnung auf schnelle Antwort,

Illuminator
 
  • #2
Ich kann Dir nur eines raten.

Laß das mit Dreamscene.

Ist doch schon bei einem Monitor Sch.....e.

Ich gebe zu, ist ´ne unqualifizierte Bemerkung. Aber ich mußte sie loswerden. :D
 
  • #3
Also erstmal danke für die schnelle Antwort, aber welches Programm soll ich deiner Meinung nach dann Verwenden oder wie stelle ich so was ein?

mfg,

Illu
 
  • #4
Wozu willst Du DreamScene überhaupt verwenden.
Ist doch eh nur ´ne Spielerei.
Oder guckst Du den ganzen Tag auf´m Desktop um zu seh´n was sich da bewegt.

Meiner Meinung nach ist Dreamscene so überflüssig wie die Krätze. :D

Wozu benutzt Du deinen Rechner? Gemütlich in den Sessel zurücklegen und den Desktop betrachten?

Und dann noch auf 2 Monitore.

Man kann so viele schöne Sachen mit dem Rechner machen. Warum steckst nicht ´ne TV-Karte rein und läßt den Film auf dem Desktop laufen?


Ob deine Frage einer beantworten kann??? Zweifel??? Wer nutz schon Dreamscene, und dann noch an 2 Monitoren.
 
  • #5
Auf so ne egoistisch, assoziale Antwort geh ich einfach mal nicht ein.. hab mein problem schon selbst gelöst
 
  • #6
@ Bitte unterlasse solche Bemerkungen. Dem User gefällt nun mal Dreamscene ob es dir gefällt ist somit egal. Er hatte Fragen und möchte sie Beantwortet haben nicht mehr und nicht weniger.
@TS bitte teile deine Lösungen uns noch mit falls jemand anderes ebenfalls dieses Problem hat.


Gruß Rossy
 
  • #7
Also das mit dem Bewegen hat sich von selbst erledigt. Ich weiß leider nicht genau warum, aber es geht jetzt auf einmal.

Und das mit den 2 verschiedenen hab ich noch nicht rausgefunden, was ich aber im moment eher in der Hintergrund gestellt hab, da ich andere Sachen zu tun hab. Sobald ich dafür was gefunden hab post ich's gleich rein. Wobei ich noch dazu sagen muss das ich nen schönen (zumindest für mich :) ) Hintergrund gefunden hab, der auch gut aus sieht wenn er auf beiden Monitoren parallel läuft. Fands vorher nur doof, dass auf bei Bildschirmen der Wasserfall parallel fließt ^^
 
  • #8
Danke für die Rückmeldung :thumbup:



Gruß Rossy
 
Thema:

Brauche Hilfe beim Benutzen von DreamScene bei mehreren Monitorn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben