Brauche HILFE beim CBL Datenschredder

  • #1
J

Jurij

Guest
HI LEUTZ!
Ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann, wenn ich mit dem CBL Dateschredder meine Festplatte reinige, ob ich danach trotzdem mein Windows wie gewöhnlich installieren kann? Wird dabei das BIOS nicht gelöscht? Bitte helft mir, ich habe einen Virus den ich einfach nicht wegkriege und deswegen muss ich diese Festplattenreinigung durchführen! MFG Jurka69

[blue]*PCDBjörn: Verschoben von Rund ums Forum*[/blue]
 
  • #2
Du brauchst deine Festplatte doch nur formatieren, wenn du wirklich von vorn anfangen willst ... welches Betriebssystem hast du denn?
 
Thema:

Brauche HILFE beim CBL Datenschredder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben