Brauche Hilfe beim Kauf von neuen RAM-Riegeln

Dieses Thema Brauche Hilfe beim Kauf von neuen RAM-Riegeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von .alex, 27. Aug. 2008.

Thema: Brauche Hilfe beim Kauf von neuen RAM-Riegeln Hallo Community, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage bezüglich Hardware bzw. RAM-Riegeln. Momentan...

  1. Hallo Community,

    bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage bezüglich Hardware bzw. RAM-Riegeln. Momentan habe ich einen Fertig-PC von HP mit 2x512 MB. Ich möchte das ganze nun auf 2 GB erweitern, weiß allerdings nicht welche Riegel bei mir reinpassen, laufen und das System nicht zum schwanken bringen.
    Ich würde mich freuen wenn jemand hier ein paar Worte dazu sagen könnte, auf welche Merkmale ich achten muss beim Kauf.

    Mainboard: ASUSTek NODUSM3
    RAM: 2x Micron Technology 512 MB DDR2 PC2-4300 (266 MHz) Dual Channels

    Speziell zum Thema RAM aus dem Handbuch (sagt mir allerdings GARNICHTS obwohl das wohl die Antwort zu sein scheint)..
    Vielen Dank im Vorraus!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. die kannst du einsetzen, und zwar max 1gb pro riegel, weil 4 slots und max 4gb, also max 1gb pro slot.
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Kauf von neuen RAM-Riegeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013