brauche Hilfe beim löschen der Festplatte mit Dban 1.0.4

Dieses Thema brauche Hilfe beim löschen der Festplatte mit Dban 1.0.4 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von crash0302, 1. Feb. 2005.

Thema: brauche Hilfe beim löschen der Festplatte mit Dban 1.0.4 Hallo, ich möchte mit Dban meine Festplatte löschen, habe die Einstellungen Method: DoD 5228-22.M; Verify: Last...

  1. Hallo, ich möchte mit Dban meine Festplatte löschen, habe die Einstellungen Method: DoD 5228-22.M; Verify: Last Pass; Rounds: 1
    Drücke beim Bild Disks an Partitions F10 Start und nach nicht mal 2 Sekunden bekomme ich die Meldung Dban finished non fatal error. Was hat das zu bedeuten oder was mache ich falsch. Brauche dringend Hilfe.
    Danke im voraus.
     
  2. Jo, und du hast vorher natürlich mit Space auch die entsprechende Partition ausgewählt, oder?
     
  3. ja habe alle möglichkeiten durch weiß nicht mehr weiter
    habe auch bei M und V alles durch
     
  4. Dann erzähl mal ein bissel mehr über deine Hardware...

    Allerdings kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir im Test lief das Tool einwandfrei
     
  5. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort, mein Problem hat sich gelöst habe die Daten noch mal auf eine andere Cd gebrannt, jetzt funktioniert es. Woran es auch immer lag ? jetzt gehts. Danke nochmal.
    Schönen Abend noch
     
Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe beim löschen der Festplatte mit Dban 1.0.4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013