brauche Hilfe beim löschen der Festplatte mit Dban 1.0.4

  • #1
C

crash0302

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte mit Dban meine Festplatte löschen, habe die Einstellungen Method: DoD 5228-22.M; Verify: Last Pass; Rounds: 1
Drücke beim Bild Disks an Partitions F10 Start und nach nicht mal 2 Sekunden bekomme ich die Meldung Dban finished non fatal error. Was hat das zu bedeuten oder was mache ich falsch. Brauche dringend Hilfe.
Danke im voraus.
 
  • #2
Jo, und du hast vorher natürlich mit Space auch die entsprechende Partition ausgewählt, oder?
 
  • #3
ja habe alle möglichkeiten durch weiß nicht mehr weiter
habe auch bei M und V alles durch
 
  • #4
Dann erzähl mal ein bissel mehr über deine Hardware...

Allerdings kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir im Test lief das Tool einwandfrei
 
  • #5
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort, mein Problem hat sich gelöst habe die Daten noch mal auf eine andere Cd gebrannt, jetzt funktioniert es. Woran es auch immer lag ? jetzt gehts. Danke nochmal.
Schönen Abend noch
 
Thema:

brauche Hilfe beim löschen der Festplatte mit Dban 1.0.4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben