Brauche Hilfe Drucker nachgefüllt und nichts geht mehr

  • #1
W

Welti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Hab da ein Problem. Ihr werdet zwar einiges sagen warum keine Originale aber wenn man Arbeitslos ist dann...
Genug der Laberei lieber zu meinem Problem was schnell gelöst werden muss.

Habe mir gestern ein nachfüll set zugelegt um meine druckerpatronen auf zu füllen. hat alles prima funktioniert nur als ich drucken wollt sagte die statusanzeige das ich die tintenpatronen wechseln solle. Mein Drucker ein Epson Stylus C66 Photo Edition macht nun nichts mehr. die Patronen die ich befüllt habe sind keine Originalen mehr. Immer wenn diese leer waren habe ich sie mit neuen bestückt und es hat funktioniert nur das ich leider nie die Statusanzeige wie viel noch drin ist gebrauchen konnte. Was nicht so schlimm ist. Da ich leider bei größten Deutschen Arbeitgeber beschäftigt bin und das liebe geld knapp ist bin ich zu nachfüllen umgestiegen. Aber jetzt macht der Drucker nichts mehr. Habe gegoogelt und bin auf ein resetprogramm gestossen was aber nicht wirklich funktioniert. Mir wurde gesagt das ich einen chip-resetter bräuchte. stimmt das oder hat jemand eine andere schnellere lösung da ich Bewerbungen schreiben muss und das schnell. Es wäre echt nett von Euch wenn Ihr eine Lösung habt. Schon mal THX :-\
 
Thema:

Brauche Hilfe Drucker nachgefüllt und nichts geht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben