brauche Hilfe:DVD film auf bestimmte sprache auf pc kopieren

Dieses Thema brauche Hilfe:DVD film auf bestimmte sprache auf pc kopieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von dingo, 12. März 2007.

Thema: brauche Hilfe:DVD film auf bestimmte sprache auf pc kopieren Hallo, ich habe einen DVD gekauft, wobei die standart Filmsprache English ist. Ich könnte es auch auf Deutsch...

  1. Hallo,
    ich habe einen DVD gekauft, wobei die standart Filmsprache English ist. Ich könnte es auch auf Deutsch anschauen, kein Problem. Muss nur die richtige Sprache auswählen. Jedoch möchte ich es auf deutsch auf meinen PC rüberkopieren und abspeichern. Das Problem ist nun, dass ich auf der DVD nur Filmdateien auf Englisch finde, aber habe zusätzlich noch solche dateien (.bup, .ifo) im Video Ordner und im Audio ordner ist nichts zu sehen, nichts drin.

    Wie könnte ich den film in Deutsch  auf meine festplatte abspeichern ?  

    Was kann ich da machen, damit der Film auf einer anderen Sprache auf meiner Festplatte zu speichern ist.


    wäre sehrdankbar für ihre Hilfe



    Danke!
     
  2. Da heutzutage eigentlich alle DVDs einen Kopierschutz haben, ist ein Kopieren auf Festplatte ohne Kopierschutzumgehung schon fast nicht mehr möglich und damit unsere Supportmöglichkeiten für dich recht eingeschränkt.
    Um welche DVD handelt es sich denn?
     
  3. ahso, schade.. dann kopiere ich halt den ganzen DVD auf die Festplatte.

    es wäre König der Löwen gewesen. hmm ja , ist okey. dann kopiere ich di ganze dvd und spile es dan irgendwie auf deutsch ab, mal schauen obs geht.

    danke
     
  4. Ahja, könnte ich diesen DVD eigentlich auf fremder sprache auf die Festplatte rüberkopieren? geht das?


    und wie? mit was....


    wäre dankbar
     
  5. ... die bestimmt einen Kopierschutz hat. ::)

    pan_fee
     
  6. geht das garnicht?dass ich den DVD auf deutsch auf di festplatte kopiere?


    Gar keinen Weg?

    :S
     
  7. nein, geht nicht .... nicht auf legale Weise.

    pan_fee
     
  8. Du kannst es mit CloneDVD probieren, wenn das Teil aber nicht mag, dann gehts nicht: http://www.wintotal.de/Software/?id=1739
     
Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe:DVD film auf bestimmte sprache auf pc kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013