brauche Hilfe:DVD film auf bestimmte sprache auf pc kopieren

  • #1
D

dingo

Guest
Hallo,
ich habe einen DVD gekauft, wobei die standart Filmsprache English ist. Ich könnte es auch auf Deutsch anschauen, kein Problem. Muss nur die richtige Sprache auswählen. Jedoch möchte ich es auf deutsch auf meinen PC rüberkopieren und abspeichern. Das Problem ist nun, dass ich auf der DVD nur Filmdateien auf Englisch finde, aber habe zusätzlich noch solche dateien (.bup, .ifo) im Video Ordner und im Audio ordner ist nichts zu sehen, nichts drin.

Wie könnte ich den film in Deutsch  auf meine festplatte abspeichern ?  

Was kann ich da machen, damit der Film auf einer anderen Sprache auf meiner Festplatte zu speichern ist.


wäre sehrdankbar für ihre Hilfe



Danke!
 
  • #2
Da heutzutage eigentlich alle DVDs einen Kopierschutz haben, ist ein Kopieren auf Festplatte ohne Kopierschutzumgehung schon fast nicht mehr möglich und damit unsere Supportmöglichkeiten für dich recht eingeschränkt.
Um welche DVD handelt es sich denn?
 
  • #3
ahso, schade.. dann kopiere ich halt den ganzen DVD auf die Festplatte.

es wäre König der Löwen gewesen. hmm ja , ist okey. dann kopiere ich di ganze dvd und spile es dan irgendwie auf deutsch ab, mal schauen obs geht.

danke
 
  • #4
Ahja, könnte ich diesen DVD eigentlich auf fremder sprache auf die Festplatte rüberkopieren? geht das?


und wie? mit was....


wäre dankbar
 
  • #5
dingo schrieb:
ich habe einen DVD gekauft
... die bestimmt einen Kopierschutz hat. ::)

PCDFlocke schrieb:
Da heutzutage eigentlich alle DVDs einen Kopierschutz haben, ist ein Kopieren auf Festplatte ohne Kopierschutzumgehung schon fast nicht mehr möglich

pan_fee
 
  • #6
geht das garnicht?dass ich den DVD auf deutsch auf di festplatte kopiere?


Gar keinen Weg?

:S
 
  • #7
nein, geht nicht .... nicht auf legale Weise.

pan_fee
 
  • #8
Du kannst es mit CloneDVD probieren, wenn das Teil aber nicht mag, dann gehts nicht: http://www.wintotal.de/Software/?id=1739
 
Thema:

brauche Hilfe:DVD film auf bestimmte sprache auf pc kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben