Brauche Hilfe...Fehler bei Installation

  • #1
D

davis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Erstmal möcht ich alle grüßen...bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Problembeschreibung:
Habe vor paar Tagen meinen neuen PC bekommen und diesen dann soweit eingerichtet (Betriebssystem Windows XP Pro). War alles soweit prima und in Ordnung. Dann wollte ich das Programm PowerDVD (Version 6) installieren und bekam dann, nach 95% ausgeführter Installation, die Meldung:
Setup konnte nicht ausgeführt werden. Fehler 0x80040702
Daraufhin hab ich ichs mit Version 4 und 5 probiert...aber immer der gleiche Fehler.
Dann habe ich mal im Netz nachgeforscht und gesehen das viele dieses Problem bei der Installation von dem Spiel B&W oder bei der Palm-Software haben. Angeblich soll man zur Lösung des Problems zurückgebliebene Einträge der entsprechenden aus der Registry löschen. Damit wollt ich erstmal nicht rum hantieren also hab ich nochmal formatiert und XP neu installiert. Doch selbst danach, als alles noch ganz jungfräulich war und noch nichts anderes installiert war bekam ich dieses Fehlermeldung!

Jetzt stört es mich nicht sonderlich das ich gerade dieses Programm nicht installieren kann aber der Fehler wurmt mich trotzdem tierisch und lässt mir keine Ruhe! Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!! Bin für alle Vorschläge und Anregungen dankbar!! Danke im vorraus!

mfg

davis
 
Thema:

Brauche Hilfe...Fehler bei Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben