Brauche Hilfe für Sata installation

Dieses Thema Brauche Hilfe für Sata installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horst40g, 14. Dez. 2005.

Thema: Brauche Hilfe für Sata installation Hallo Habe mir ein neues Motherboard gekauft und eine neue Grafikkarte + Eine neue Harddisk MB K8N Neo4 - F...

  1. Hallo

    Habe mir ein neues Motherboard gekauft und eine neue Grafikkarte + Eine neue Harddisk

    MB K8N Neo4 - F
    Grafik Piont of View Geforce7800 GT (PCIe)
    HD Samsung Sata 250 GB

    -------------------
    So nun zur Meine Problem
    Wen Ich Windows XP Home Installiere (F6 für Treiber sind mehrer auf der disk)
    Kommt immer nach einer weile ein BLue Screen

    Was mache ich falsch ?

    Welchen Treiber sollte ich von der disk nehmen !

    Habe graue Haare Ich versuche es schon seit 16.00 (dienstag)

    Ich Hoffe das mir einer Helfen kan der die gleiche Hardware hat :'(

    Lieben Gruss
    Horst
     
  2. Moin,

    versuche es doch mal ohne Treiber (nicht F6 drücken). In den meisten Fällen erkennt Windows den OnBoard-Controller und installiert seinen Treiber.
    Zudem solltest du im BIOS die Einstellungen zu S-ATA kontrollieren. Dort kann man meistens einstellen dass S-ATA wie normales ATA behandelt werden soll, solange du kein RAID benutzen möchtest.
    Ich habe hier ein ASUS-Board mit OnBoard-S-ATA-Controller. Dieser wurd ganz normal als ATA erkannt und Treiber hätte ich nur für RAID benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Sata installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013