Brauche hilfe meine x800gto hat total die probleme!!

  • #1
G

grayFoxx

Guest
Hi leutz,

habe mir eine ati x800gto von msi zugelegt und habe gleiche voll die probleme damit.
Immer wenn ich anfange zu spielen abe ich totol die pixel probleme über all pixel und striche die immer aufblinken von den texturen vom spiel aso un spielbar bei allen spielen!
Bitte sag mir eine wie ich dieses problem lösen kann!!!!BITTE BITTE ;D ;D
(hatte votrher eine nvidia 6200tc drinne)
 
  • #2
Sie doch mal nach ob sie richtig im Slot steckt....nochmal andrücken.

MfG
Andy
 
  • #3
Hast Du vorher die Treiber der alten Graka entfernt ?
 
  • #4
Ich würde erst einmal auf eine Standart-GraKa-Treiber umstellen und dann alles deinstallieren. Eventuell sogar ein Cleaner Tool benutzen... Dann neu starten und die aktuellsten Treiber installieren.
 
  • #5
jo alten Treiber deinstallieren und neuen Treiber installieren.
wenn dann die FEhler noch da sind ist Karte defekt
 
  • #6
Ja ok das ist wieder mal eine gute gelegenheit mein windows neu rauf zu machen mal sehen ob alles klappt.
 
  • #7
Warum Windows neu installieren?
Wenn es vorher stabil gelaufen ist,
reicht es die alten Treiber zu entfernen
und die neuen Treiber aufzusetzen

Greetz
 
  • #8
Treiber deinstallieren, im abgesicherten Modus starten, mit dem DriverCleaner die Dateien löschen und dann Reboot und die neuen Treiber rauf.
Wo hast du die Grafikkarte gekauft?ß Das klingt sehr nach einem missgeglückten Overclocking-Versuch, bzw hat da evtl auch jemand an den Pipelines oder so rumgefummelt.
 
  • #9
So ich habe das mit den treibern gemacht und habe immer noch kein erfolg gehabt was nun????
Ich habe die Karte bei promarkt gekauft.
Ich weis nicht weiter.... :'( :'( :'(
 
  • #10
Wenn Du auch tatsächlich auf einen Standard VGA Treiber umgestellt hast, dannen neu gebootet hast, dann ein Cleaner-Tool verwendet hast und wiederum neu gestartet hast - und die ganze Prozedur nach der Installation der neuesten Treiber nichts gebracht hat, dann würde ich die Karte tauschen.

Natürlich gehe ich ebenfalls davon aus, das auf Deinem Rechner alle anderen Treiber frisch sind und du alle nötigen Updates installiert hast.

Wenn Du noch Nerven hast, kannst Du natürlich auch noch einmal versuchen, Windows neu aufzusetzen. Das ist aber normalerweise bei der Neuinstallation einer Grafikkarte nicht notwendig.
 
  • #11
ich bringe sie zurück und hole mir eine 6800GS....
Windows neu gemacht habe ich auch schon ich bleibe jetz mal bei nvidea.....


Trotzdem an alle danke für die hilfe!
 
  • #12
Immer gern doch.... ;)
 
Thema:

Brauche hilfe meine x800gto hat total die probleme!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben