Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie

Dieses Thema Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von pc-dummi, 12. Feb. 2012.

Thema: Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Kann mir jemand helfen? Möchte meine Outlook-Express Dateien vom alten PC auf meinen neuen Laptop übertragen. Habe...

  1. Kann mir jemand helfen?

    Möchte meine Outlook-Express Dateien vom alten PC auf meinen neuen Laptop übertragen. Habe eine e-Mail Sicherungsdatei auf externe festplatte kopiert. Kann aber jetzt diesen Ordner unter outlook10 auf dem Laptop nicht einfügen.Ist auf dem Laufwerk des Laptops unter outlook-dateien. Kann sie aber nicht nach outlook impotieren, wenn ich sie öffnen will, erscheint die Meldung nur in outlook zu öffnen, aber wie krieg ich sie dahin???

    Bin für jede Hilfe dankbar, sitze hier schon Stunden...........
     
  2. Danke für die Rückmeldung, hilft mir aber leider nicht weiter.kann die Datei nicht öffnen. :(
     
  3. Die Datei musst nat. auf den neuen Rechner kopieren. Solange das "alte" Outlook läuft und somit Zugriff drauf hat kannst nicht drauf zugreifen, ebenso kannst du nicht direkt auf die Datei zugreifen solange du die nicht kopiert hast, es sei du hast den Ordner freigegeben.

    Bytehawk
     
  4. hab die datei schon auf dem laptop.von der externen festplatte kopiert auf das laufwerk c des laptops. über eine freigabe hab ich´s auch schon probiert.

    wenn ich auf der festplatte die e-mail-sicherungsdatei öffne, erscheinen die einzelnen dateien überwiegend im dbx format.
     
  5. Was für eine Datei hast du kopiert?

    Bytehawk
     
  6. ich habe die daten von meinem alten outlook-express auf dem alten pc in einer sicherungsdatei (backup) gespeichert, diese dann auf die externe festplatte kopiert und von dort auf das laufwerk des neuen laptops übertragen. und jetzt komme ich nicht weiter und kann die daten nicht in outlook 10 integrieren. :(
     
  7. Den alten Rechner gibts ja noch?
    Also kopier da die *.pst Datei auf den neuen Rechner, das Backup der Festplatte nützt da rein gar nix.
    Kannst auch die Export-Funktion von deinen alten Mail-Proggie verwenden!

    Bytehawk

    EDIT:
    ein fleissiger Mitleser hat mir gerade einen sehr guten Blog dazu gegeben, den ich nur so empfehlen kann:
    http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    EDIT2:
    der fleissige Mitleser möchte unerkannt bleiben :mrgreen:
     
  8. ja,den gibt´s noch. du hast es hier wirklich mit ´nem ps.dummi zu tun, der name ist nicht zufällig gewählt. wie mach ich das denn?
     
  9. auf der seite war ich schon, danach habe ich auch das backup angelegt. ich muss von outloox express nach outlook10...................
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013