Brauche Hilfe!! win32_exit_Code 0x14

  • #1
D

dreamster

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

brauche dringend eure Hilfe!! Hab seit 2 Tage plötzliche Bluescreens mit anschl. Reboot. Hab den autom. Reboot zwar ausgeschaltet, aber er machts trotzdem noch. Hier die Beschreibung vom Windows-Log:

Service_Name: ds1410d
Type: 1 Kernel_driver
State: Stopped (Not_stoppable, Not_pausable,Ignores_shutdown)
Win32_exit_Code: 20 (0x14)
Service_exit_Code: 0 (0x0)
Checkpoint: 0x0
Wait_Hint: 0x0

Bitte helft mir. Muss in 4 Wochen meine Diplomarbeit abgeben und muss mich auf den Rechner verlassen können!!
Danke !!

Gruß dreamster
 
  • #3
Vielen Dank für deine Hilfe.
Hab das auch schon gefunden. Doch leider bringt mich das nicht weiter, warum mein Rechner sich mit einem Bluescreen+ Reboot verabschiedet. :|

Gruß dreamster
 
Thema:

Brauche Hilfe!! win32_exit_Code 0x14

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben