Brauche Hilfe

  • #1
S

Schuhguru

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Compi! In letzter Zeit kommt immer wieder eine Fehlermeldung bei dem ein Countdown gestartet wird wo sich Windows bei 0 herunterfährt!? Ich habe mehrmals verschiedene Virenscanner durchlaufen lassen, bei den keine Funde angezeigt werden. Nun wollte ich das Sicherheitspaket 2 von Windows herunterladen und da wurde mir angezeigt das meine Festplatte voll ist (nur noch 500MB frei). Unter Systemsteuerung- Software wird mir nun angezeigt das Firefox 4095MB einnimmt und Sierraprodukte (Spiel:Cesar) 3000MB- das kann doch gar nicht sein oder? Auch die Windowsupdates können doch meine Festplatte nicht so voll haun oder? Gestern war dann auch noch Windows im Papierkorb zu finden????
Bitte um Hilfe- da stimmt doch was mit meinem Rechner nicht!!!
mfg
 
  • #3
Wie kann ich mir den andauernd irgendwelche Viren, Trojaner etc. einfangen!? Ich surfe im Internet vollkommen normal- und hab jetzt andauernd Probleme mit sowas!!! :'( :|
 
  • #4
Kein SP 2? Virenscanner? Firewall? Immer alle Patches für XP einspielen!? Surfverhalten?
 
  • #5
Hab verschieden Freeware Vierenscanner probiert welche mit Firewall und auch ohne! Bei Gesamtpaketen (Virenscanner + Firewall, z.B. Kaperky Internet Security) hatte ich immer wieder Fehlermeldungen Z.B. Internet funktionierte nicht oder der besagte Countdown kam-
P.S. Scanner ergab gerade das ich diesen Blaster- Wurm nicht aufm Rechner hab!?
Irgendwie ist das hier alles sehr mysteriös!? Windows Service Paket kann ich ja nun nicht installieren- da zu wenig Platz auf der Platte! Was ist das nun mit dem Firefox der 4095MB groß ist- das geht doch gar nicht!?
mfg
 
  • #6
Kein Wunder bei dem was runterlädst ;)

Besorg Dir den SP2 über einen anderen Rechner oder Bekannten und bevor Du den nicht hast lass die Finger weg vom Internet.
Und dann solltest Du unbedingt Dein Surfverhalten überdenken und vielleicht auch mal das Hirn einschalten.
 
  • #7
Hab ich gemacht aber lässt sich nicht Installieren!?
 
  • #8
Und warum nicht?

Fehlermeldung?
 
  • #9
Da steht dann Windows XP... SP2 ist keine zulässige Win32- Anwendung!?
 
  • #10
Und diese Fehlermeldung kommt auf einem neu installierten System oder versuchst Du grad das SP2 auf Deinem verseuchten System zu installieren?

Integriere das SP2 am besten in die XP-CD und installiere neu, eine Anleitung dazu gibt es hier bei WT.
 
  • #11
Ich versuche es grad so zu Installieren! Mit ner Neuinstallation von Win XP hab ich keine Ahnung! So lange es noch halbwegs vernünftig läuft werd ich es soweit wie möglich versuchen hinauszuschieben! Ich hab zwar die Installations CD von XP hier aber vorher muß mann doch alles Formatieren und vom Partitionieren der Festplatte hab ich auch kein Schimmer! Bin halt nur ein normaler Nutzer mehr nicht!
mfg
 
  • #12
Das ist einfacher als das bereinigen im Moment und vor allem sicherer....
 
  • #13
Na was ist denn dann mit den ganzen Geräten im Rechner z.B. CD und DVD Laufwerk! Ich hab die Treiber nicht mehr! Vom Partizionieren hab ich och nicht wirklich Ahnung. Muß ich vorher alles Formatieren oder reicht es wenn ich nur die Win XP Cd einlege?
mfg
 
  • #14
Brauchst du hierbei keine Hilfe mehr?

Wie ich dir schon per PM schrieb, Feedback sollte immer gegeben werden, gerade wenn man so viele Threads am Laufen hat wie du. Selbst wir Helfenden blicken ja dann nicht mehr durch, was erledigt wurde und was nicht. ;)

Und hier?
und hier?
und hier?
und hier?
 
  • #15
Hab ich gerade erledigt!
 
Thema:

Brauche Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben