Brauche ich Software für einen Fachbildschirm

Dieses Thema Brauche ich Software für einen Fachbildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von perse, 18. März 2007.

Thema: Brauche ich Software für einen Fachbildschirm bitte nicht hauen für die blöde Frage :knuppel2: aber ich bin morgen bei meiner Tochter und die geht noch mit dem...

  1. bitte nicht hauen für die blöde Frage :knuppel2:
    aber ich bin morgen bei meiner Tochter und die geht noch mit dem Modem ins Netz. Wenn ich also Software brauche, würde ich sie lieber heute laden.
    Sie hat Win 98 drauf und der Bildschirm heißt : TFT LZD Monitor Mod. Nr CT 1701
    Danke
     
  2. Ein Flachbildschirm braucht wie ein CRT im allgemeinen keine Software/Treiber. Der wird angesteckt und er muss lauffen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Brauche ich Software für einen Fachbildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
BRAUCHE HILFE!!! Systemsteuerung/Software Windows XP Forum 20. Nov. 2006
PHP und MySQL),brauche einen Tipp für software zum... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Nov. 2002
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014