Brauche Internet auf meinen Ipod

Dieses Thema Brauche Internet auf meinen Ipod im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_Idefix, 20. Okt. 2010.

Thema: Brauche Internet auf meinen Ipod HI, Ich habe zur zeit mein Internet mit einen O2-Stick und den auch richtig ins system eingebaut, also ich bekomme...

  1. HI,
    Ich habe zur zeit mein Internet mit einen O2-Stick und den auch richtig ins system eingebaut, also ich bekomme mein internet und der Pc meiner Eltern und meines Bruders über W-Lan(haben extra einen W-lan router gekauft), aber ich habe jetzt auch einen Ipod und kann mich damit problemlos ins Netzwerk einloggen, bloß nicht ins Internet.
    Kann mir jemand helfen?
    Mfg Idefix
     
  2. Hallo,
    Auf deinem IPod ? auf einen IPod gibt es kein Internet.
    Du meinst wohl das IPhone.
    Was passiert denn wenn du in Internet gehst ?
    Sollst du deine Schlüssel für deine Wlan Box eingeben ?

    Gruß Lennox
     
  3. Falsche Aussage! :D
    Er hatt bestimmt den iPod Touch (Der ist WLAN Fähig)

    Es gibt so Programme,mit denen kannst du aus deinem PC sozusagen einen WLAN Router machen(Also dann ist da halt noch ein neues "virtuelles" Netz,in das du dann auch mit deinem iPod rein kannst:D
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Internet auf meinen Ipod - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche schnelles Internet ! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juli 2013
Office Dateien im Internet - auch ohne Office zu gebrauchen? Windows XP Forum 8. Sep. 2007
Brauche PC Games und Internet Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. März 2007
Brauche Internet Explorer 6 Sonstiges rund ums Internet 5. März 2004
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016