brauche jemand, der mir ein Programm schreibt

  • #1
P

Phuc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich brauche euere hilfe. kann nich soviel dafür bezahlen bin nur student.

also ich brauche jemand, der mir ein programm schreibt.

was macht das programm. also wenn ich in google ein sucht begriff eingebe kommen ja manchmal 10000000 link also url... und ich brauche ein programm, der mir alle link in eine liste speichert ist doch easy für programierer? oder wäre super wenn jemand mir helfen kann danke euch

bitte melden pm oder icq 86711039

Betreff angepasst, »brauche hilfe« ist kein aussagekräftiger Betreff
 
  • #3
mhhh und was kann ich am besten machen?
 
  • #4
Schwer zu sagen, wenn man nicht weiss, worum es geht. Unter erweiterte Suche kannst Du 100 Ergebnisse pro Seite einstellen. Dann hast Du grade mal 10 Seiten. Das sollte normal von Hand zu handlen sein.
 
  • #5
hi,

es geht nicht das man irgenwas programmier, dass er mir alle links in eine .tct datei abspeichert? es muss aber doch irgendwie gehen oder?

ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntest das wäre sehr super bis dann phuc
 
Thema:

brauche jemand, der mir ein Programm schreibt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben