Brauche kurze Hilfe bei der XP installation .D

  • #1
C

chiksen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also es ist so. Wenn der XP installationsbildschirm kommt, dann is das Bild nach rechts verzogen, ca. 5x so gross wie normal und es flimmert das Bild (als wenn die Graka kaputt wäre ist sie aber nicht, da ich ja gerade noch schreibe ^^). Mir wurde damals gesagt, dass liegt an der GeForce 2 (habe AOpen GeForce 2 Ti). Da ich leider keine andere Graka da habe muss ich es wohl so probieren. Bei der Installation muss man bestimmte Tasten drücken. Beim ersten schritt F8 für die Einverständnis (mehr weiss ich net mehr) usw... Da ich das leider nicht sehen kann hatte ich mir das mal aufgeschrieben (waren glaube ich 6-7 Schritte also auch 6-7 Tasten zum drücken um die Installation erfolgreich durchzuführen) doch finde leider den Zettel nicht mehr :(. Normal gehe ich zu nem Kumpel und spiele die Installation kurz durch und schreibe mir das auf, da aber noch keiner da ist und ich auch net warten will dachte ich, dass vllt. jemand das selbe Problem hatte und mir helfen kann. Hoffe jetzt weiss jeder was ich meine?! :D

Danke im voraus schonma
 
  • #2
Also auswendig kann ich dir die Tasten auch nicht sagen, aber wir haben hier ja einen bebilderten Installationsguide auf WinTotal. Ist ein pdf, das kannst du dir runterladen.
 
  • #3
Danke erstma. Nur jetzt noch das Problem, dass mein Reader sagt es ist ein Fehler im Dokument und somit kann ich es nicht öffnen :(

Habe Version 2.1 liegt es daran? Versuche es gleich mit ner neueren Version aber kann ja sein dass der Fehler häufiger auftritt :D

Ok lag an der Version.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
 
Thema:

Brauche kurze Hilfe bei der XP installation .D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben