Brauche PC Games und Internet

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Frage ich Brauche ein PC für Spiele so wie für das internet
also habe ein kleinen Anfang gehmacht mit und ein 500Watt netzteil 2 SATA2 Festplatten 250GB und habe noch 2 IDE festplatten die wollte ich alle unterbringen und 400MHZ bis 533MHZ übertaktbar Corsair Extreme 512MB davon auch zwei jetzt breuchte ich noch ein MBO + CPU ambesten SLI 16x welches würdet ihr mir empfehlen habe ca 200 kann auch mehr sein kein Problem aber 200?uro habe ich erstmal nur zu not spare ich noch ein wenig oder so Wollte gerne ein Intel Core 2 Duo haben weil ich gehört habe das die gut sind und weniger Strom fressen und leistungsstärker sind

Was ich möchte kurtz gehfasst
MBO + CPU
MBO mit SLI 2 Mal 16x
Intel Core 2 duo 6600 (ambesten wegen den Übetakten)

und das alles für CA 200euro gerne auch Händler mit angeboten
 
  • #3
wie sieht es mit nem MBO aus
 
  • #4
Hallo,

hat das Netzteil den ein 24poligen Stecker + 4poligen CPU Stecker?
Der Intel C2D bräuchte aber Arbeitsspeicher von DDR2-677 wenn ich mich nicht irre.
Man kann zwar auch deine nehmen, aber dann kommt der Intel nicht aus den Füßen.

Also, wie auch schon Schmani sagte, spare mal lieber noch was.

Mobo ASUS P5PL2/C. Preis 72,90 Euro
 
Thema:

Brauche PC Games und Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben