brauche Preisvorschlag

  • #1
B

BladerunneRR

Guest
Moin,

für folgendes Notebook bräuchte ich bitte mal ne Einschätzung, was ihr dafür so zahlen würdet. Kenne mich mit Notekook-Preisen nicht so aus und hab kein Bock mich ver***schen zu lassen. ;)

Gericom X5
14-Zoll TFT
1,6 GHz Intel Mobile
384 MB RAM
60 GB HD
3xUSB 2.0
Firewire
Grafikkarte 32 MB
DVDs lesen, CDs schreiben
Netzwerkkarte intern
analoges Modem intern
kein PCMCI-Slot!
ohne Software!

Was meint ihr? Wieviel ist das Teil wert?
Danke schon mal im Voraus!
 
  • #2
Ohne Betriebssystem ?!?
Wie alt, welcher Zustand ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja komplett ohne Software. Kann ich selbst installieren.
Gebrauchtzustand. Ist schon n paar Jahre alt, kein neues Teil eben.
 
  • #4
Naja, 200 Euronen - mehr würd ich dafür nicht ausgeben. Wobei von den 200,- abhängig vom Zustand noch was abgehen würde....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Alter Schwede, tatsächlich nur so wenig.
Also der Verkäufer hat was von 500 gesagt...
Würde wohl auch noch ne originale XP-Version drauflegen, aber die brauche ich nicht unbedingt.
 
  • #6
500 Euro ?!?
Da leg ich zweihundert drauf und hab ein neues Gerät, das leistungsmässig weit über der Kiste liegt - sorry, 500 sind viel zu viel, selbst mit XP.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Kwatsch 200euro? Dafür bekommst du bestimmt noch gute 400
 
  • #8
Gabriel@B schrieb:
Kwatsch 200euro? Dafür bekommst du bestimmt noch gute 400
Wärst du bereits, für ein veraltetes Stück Hardware soviel Geld auszugeben ?!?
Ich jedenfalls nicht....

Cheers,
Joshua

EDIT:
Mal ganz davon abgesehen, das wir hier von einem Gericom-Gerät sprechen.... ;D
 
  • #9
  • #10
Ganz ehrlich, die Leute die da bei eBay mitbieten haben nen Knall oder zuviel Geld übrig!

Eine 60GB 2,5'' kostet neu 90,- und keine 150,-!
 
  • #11
Tjo dann soll er es genau da verkaufen :)
 
  • #12
*rotfl*
Ich zitiere mal:
BladerunneRR schrieb:
...Gebrauchtzustand. Ist schon n paar Jahre alt, kein neues Teil eben....
Es handelt sich hier um ein Gebraucht-Gerät, noch dazu um eines von Gericom - so what ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #13
Also ich denke so um die 250? höchstens....aber wenn du Glück hast kannst du es ja bei eBay ja mal für mehr einstellen und dir käuft es ein depp für mehr ab!!..

Einfach mal ausprobieren...

Mfg. Freshmeat

p.s. frohes un gutes osterfest euch allen
 
  • #14
Alles klar, ich glaub ich kann das ganze jetzt etwas besser einschätzen.
Es ging darum, ob ich es einem Bekannten abkaufe oder nicht, und ich lasse es jetzt lieber bleiben! ;)
Danke Euch für die Antworten.

BladerunneRR
 
Thema:

brauche Preisvorschlag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben