Brauche rat zu K8N Diamond Bios&Overclocking

  • #1
V

Vaneyden

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Rechner auf 64Bit aufegrüstet und jetzt wollte ich das Bois so einstellen das ich die beste Leistung raus holen kann,denn so wie er jetzt läuft reicht mir nicht.Ist schon schlimm genug das es das Win xp 64 Betriebssystem nur auf Englisch gibt ( habe aber Deutsches Sprachpaket da) und das ich für mein Board und der restlichen Hardware keine Treiber finde die auf 64Bit Basis laufen,aber das mein Prozessor AMD 3000+ nur auf 1.89 läuft macht mich sehr ärgerlich.Leider habe ich mich noch nie an die Bios einstellungen heran getraut weil ich null ahnung davon habe und ich nichts kaputt machen möchte.Vielleicht kann mir ja einer sagen wo ich Seiten finde auf denen beschrieben ist was ich allse einstellen kann und auf was ich die einstellungen setzen muß damit er optimal läuft.Bräuchte auch ne Übersetzung von meinem Bios und vom Board ins Deutsche.Gibt es das? Vielleicht kann mir ja von euch einer weiter helfen und kann mir vielleicht sogar ein paar Tipps und Tricks darüber verraten.Hier meine Rechner daten und vielen dank im vorraus. Mfg. Kai

Mainboard: K8N Diamond MS - (v1.0) ATX Hersteller - MSI
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 3000+ Hersteller - Advanced Micro Devices
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT
Ramspeicher : DDR - 400 184-pin
Netzteil: Model - TG480-UO1 Totalpower 480W Hersteller - Tagan
Betriebssystem Win xp Professionel (32Bit leider)
 
Thema:

Brauche rat zu K8N Diamond Bios&Overclocking

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben