Brauche Remote Tool ohne Visualisierung

  • #1
D

DerHansderkanns

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi

ich suche mal wieder ein Remote Tool mit dem ich keine Visualisierung habe oder diese abschalten kann, sprich ein Tool mit dem ich nur Maus und Tastatur Befehle senden kann, aber keine Bildsignale empfangen.


Gibts da Möglichkeiten?


MFG der Hans
 
  • #2
  • #3
das soll dazu dienen einen rechner der an einem beamer angeschlossen ist fern zu steuern und leider wartet der immer bis das Bild aufgebaut ist und beim zocken nervt das..... 1 frame pro 10 sekunden



Wieso müssen eigentlich alle immer wissen wozu sowas ist? ^^
 
  • #4
Nur mal rein informativ, nicht dass Du denkst, dass ich das unbedingt wissen will, aber wie steuerst Du einen Rechner fern, wenn Du gar nicht siehst, wo der Mauszeiger ist oder wo Du hinklickst?

Eddie
 
  • #5
lies mal meinen zweiten post.....


Für dich nochmal extra: der rechner hängt an nem Beamer.
 
  • #6
Na, bei dem Tonfall spare ich mir mal das Nachfragen.
Vielleicht helfen ja noch andere.

Eddie
 
  • #7
Bei mir im Geschäft teilt man jemandem Fehler mit und dann nicht immer auf dem Sahnehäupchen.

Und ja ich glaube es gibt noch mehr Leute da draußen die mir vielleicht helfen können.
 
  • #8
da kann ich Eddie nur zustimmen

Und ja ich glaube es gibt noch mehr Leute da draußen die mir vielleicht helfen können.
ich hoffe,das es da draussen niemand diesem wunsch entspricht

:idiot2:
 
  • #9
.... finds einfach nur lächerlich aber naja soll ja solche leute zu hauf geben die ihre eigenen Fehler nicht eingestehen.

Von Mitläufern garnicht zu sprechen.


Ich tu euch sogar nen Gefallen, da ich weiss dass dieser schrott hier jetzt über 10 Seiten sich hinziehen wird, und lösche den Account.

Byebye wintotal Forum
 
Thema:

Brauche Remote Tool ohne Visualisierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben