brauche schnell Hilfe von Spezies: I-Ex 6.0 enfernen und 5.5 draufpacken

  • #1
I

Inselfreak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
bin ich zu blöd oder is dat echt nicht so einfach?
Ein von mir in Zukunft benutztes Programm läuft nur in verbin. mit 5.5. kann es aber nicht runterladen weil ich 6.0 drauf hab. Unter Software, hab ich es deinstalliert -------> nach neustart, war es wie geplant nicht mehr im Software-ordner, trotzdem ist es noch funktionsfähig da und verhindert
die installierung des 5.5
was muss ich tun damit ich endlich das 5.5 installieren kann  ???  
 
  • #2
Äh, mal von der Machbarkeit abgesehen: Welchen Sinn soll das machen ?!?
Der 5.5er wird afaik von MS nicht mehr gepflegt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
  • #4
Upps....Is schon spät ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Erstmal danke für eure schnellen Antworten. Obwohl ich angeblich gestern mit jemanden verbunden wurde der angeblich Ahnung hat, denke ich mal das der Typ scheisse gelabert hat. Eine Software die grad mal höchstens zwei Jahre auf dem Markt ist läuft auch meiner Meinung nach niemals nur auf 5.5. Bevor ich mich hier verückt mache, versuch ich jetzt nochmal jemanden anderes dran zu bekommen.
Davon ab, ganz ehrlich, ich hasse WINDOWS
Bin froh wenn ich wieder nen MAC hab, für MACS ist die versuchung für Hacker nicht so groß Viren und CO zu kreieren.
Und so'n Schwachsinn wie: I-Ex wurde sicherheitshalber im Sytem so eingebaut das man ihn nicht so leicht entfernen kann um das system zu schützen muss ich mir dann endlich auch nicht mehr geben.
nen schöner mac mit 1024mb DDR-SD- ram is ne hi-speedmaschiene die einen nie im stich lässt. Für windows muss man schon nen Genie sein um damit auf dauer klar zu kommen ohne das man manchmal den PC am liebsten aussem Fenster schmeissen will.
Und ich hab schon nen guten DELL 2800
Naja ich will hier keine unruhen stiften :-X
Danke nochmal 
 
  • #7
1.) Gute Rechner gibt es - aber nicht von DELL
2.) Kein Windows-Flaming bitte, das hatten wir schon zu Hauf

3.) Hast du diese Software mal mit dem IE6 getestet ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
was DELL betrifft, hätte ich nicht gedacht, nahm immer an das es die besten sind.

das programm ist ein manager für rufumleitungen auf den ich zugriff habe wenn das programm mein, im I-EX importiertes, zertifikat erkennt. habe eingentlich alles richtig gemacht, trotzdem zeigt der explorer immer: keine berechtigung ???
vieleicht muss ich ja im I-EX irgendwo was einstellen, von wegen SSL2 und SSL3, oder PORT
wo kann man den sowas einstellen?
 
  • #9
Es geht hier nur um ein Zertifikat ?!?
Dann spielt aber eigentlich der Browser keine grosse Rolle, Zertifikate sollten eigentlich mit allen Browsern laufen können.

Ist das ne interne Anwendung oder extern ?!?
Wir haben bei einem Provider ne 0190-er Hotline-Nummer schalten lassen, deren Routing ich auch online verdrehen kann - geht nur über https und nach Installieren eines Zertifikates, aber mit allen Browsern....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
is auch son'ne servicerufnummer
 
  • #11
das ist unglaublich, die Kundenberater haben sich selbst drüber weggelacht, aber es ist tatsächlich so, der routingmanager läuft ausschliesslich über 5.5.
Alle Kunden haben mit dem Problem zu kämpfen. Schlechtes managment, wenn man vorprogramiert das 90% Probleme kriegen werden :D
Er riet mir XP neuaufzuspielen und dabei explorer auszuschließen. Kann mir nicht vorstellen das man, wie bei ner Office installation, einfach ne komponente auslassen kann.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit  ???
 
  • #13
hast du das schon gemacht?
Finde diese dateien nach dem download nicht

Beim IE5.01 bzw. IE5.5 SP2 folgende Dateien nehmen und extrahieren (geht mit jedem guten ZIP-Programm wie WinZip, WinRAR, oder FilZIP):


IENT_S1.CAB
IENT_S2.CAB
IENT_S3.CAB
IENT_S4.CAB
IENT_S5.CAB
 
  • #14
Inselfreak schrieb:
Finde diese dateien nach dem download nicht

Welcher Download denn woher? Alte Versionen im Komplettdownload gibt's bleistiftsweise von hier: http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp

Bye,
Freudi
 
Thema:

brauche schnell Hilfe von Spezies: I-Ex 6.0 enfernen und 5.5 draufpacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben