brauche schnell Hilfe von Spezies: I-Ex 6.0 enfernen und 5.5 draufpacken

Dieses Thema brauche schnell Hilfe von Spezies: I-Ex 6.0 enfernen und 5.5 draufpacken im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Inselfreak, 3. Feb. 2005.

Thema: brauche schnell Hilfe von Spezies: I-Ex 6.0 enfernen und 5.5 draufpacken bin ich zu blöd oder is dat echt nicht so einfach? Ein von mir in Zukunft benutztes Programm läuft nur in verbin....

  1. bin ich zu blöd oder is dat echt nicht so einfach?
    Ein von mir in Zukunft benutztes Programm läuft nur in verbin. mit 5.5. kann es aber nicht runterladen weil ich 6.0 drauf hab. Unter Software, hab ich es deinstalliert -------> nach neustart, war es wie geplant nicht mehr im Software-ordner, trotzdem ist es noch funktionsfähig da und verhindert
    die installierung des 5.5
    was muss ich tun damit ich endlich das 5.5 installieren kann  ???  
     
  2. Äh, mal von der Machbarkeit abgesehen: Welchen Sinn soll das machen ?!?
    Der 5.5er wird afaik von MS nicht mehr gepflegt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. darum......,lesen bildet ;D ;D ;D
     
  4. Upps....Is schon spät ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Erstmal danke für eure schnellen Antworten. Obwohl ich angeblich gestern mit jemanden verbunden wurde der angeblich Ahnung hat, denke ich mal das der Typ scheisse gelabert hat. Eine Software die grad mal höchstens zwei Jahre auf dem Markt ist läuft auch meiner Meinung nach niemals nur auf 5.5. Bevor ich mich hier verückt mache, versuch ich jetzt nochmal jemanden anderes dran zu bekommen.
    Davon ab, ganz ehrlich, ich hasse WINDOWS
    Bin froh wenn ich wieder nen MAC hab, für MACS ist die versuchung für Hacker nicht so groß Viren und CO zu kreieren.
    Und so'n Schwachsinn wie: I-Ex wurde sicherheitshalber im Sytem so eingebaut das man ihn nicht so leicht entfernen kann um das system zu schützen muss ich mir dann endlich auch nicht mehr geben.
    nen schöner mac mit 1024mb DDR-SD- ram is ne hi-speedmaschiene die einen nie im stich lässt. Für windows muss man schon nen Genie sein um damit auf dauer klar zu kommen ohne das man manchmal den PC am liebsten aussem Fenster schmeissen will.
    Und ich hab schon nen guten DELL 2800
    Naja ich will hier keine unruhen stiften :-X
    Danke nochmal 
     
  6. 1.) Gute Rechner gibt es - aber nicht von DELL
    2.) Kein Windows-Flaming bitte, das hatten wir schon zu Hauf

    3.) Hast du diese Software mal mit dem IE6 getestet ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. was DELL betrifft, hätte ich nicht gedacht, nahm immer an das es die besten sind.

    das programm ist ein manager für rufumleitungen auf den ich zugriff habe wenn das programm mein, im I-EX importiertes, zertifikat erkennt. habe eingentlich alles richtig gemacht, trotzdem zeigt der explorer immer: keine berechtigung ???
    vieleicht muss ich ja im I-EX irgendwo was einstellen, von wegen SSL2 und SSL3, oder PORT
    wo kann man den sowas einstellen?
     
  8. Es geht hier nur um ein Zertifikat ?!?
    Dann spielt aber eigentlich der Browser keine grosse Rolle, Zertifikate sollten eigentlich mit allen Browsern laufen können.

    Ist das ne interne Anwendung oder extern ?!?
    Wir haben bei einem Provider ne 0190-er Hotline-Nummer schalten lassen, deren Routing ich auch online verdrehen kann - geht nur über https und nach Installieren eines Zertifikates, aber mit allen Browsern....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. is auch son'ne servicerufnummer
     
Die Seite wird geladen...

brauche schnell Hilfe von Spezies: I-Ex 6.0 enfernen und 5.5 draufpacken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche schnelles Internet ! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juli 2013
Brauche schnell und dringend Hilfe --> Batch unter Windows XP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Sep. 2005
Rechner startet nicht mehr :-( brauche schnelle Hilfe Hardware 20. Mai 2005
Virus 01010101010101 (Ich brauche schnelle Hilfe) Windows 95-2000 7. März 2003
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016