Brauche sehr dringen HILFE !!!!! Druckerproblem HP 4550

Dieses Thema Brauche sehr dringen HILFE !!!!! Druckerproblem HP 4550 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von AndreasK., 4. Okt. 2005.

Thema: Brauche sehr dringen HILFE !!!!! Druckerproblem HP 4550 Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit einem HP 4550 Drucker: Der Drucker ist über das Netzwerkkabel...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit einem HP 4550 Drucker:

    Der Drucker ist über das Netzwerkkabel angeschlossen und ich habe wohl eine falsche Einstellung über das Webinterface gemacht. Ich kann jetzt nicht mal mehr pingen was kann ich machen. Wie kann ich den Drucker zurück setzen.

    Ist echt sehr wichitg!!!!

    Dank im Voraus!!!!!!!
     
  2. Hat denn die Mühle keinen Reset Knopf (z.B. an der Front, am Heck, an der Seite) ?

    Wenn du einen findest > drücken > testen

    Viel Glück :)
     
  3. Ich würde Unistall machen und alles neu aufspielen das ist für mich der sicherste weg.. ;)
     
  4. Reset hab ich leider keinen gefunden !!!

    Uninstall bringt nichts da ich von keinem Rechner mehr in der Firma pingen kann weder Linux noch Windows! Habe irgendwas mit BOOTP aktiviert oder so...


    Hilfe...........
     
  5. Erstma 1000 Dank, für eure schnelle Hilfe!

    Habs geschafft !!!!

    Aber ein weiteres Problem ist dass ich jetzt wieder pingen kann, aber ich kann nach wie vor kein Windows Rechner mit dem Drucker verbinden, über linux ist es kein Problem!

    Vielleicht hat ja noch einer ne Idee....

    Gruss
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Brauche sehr dringen HILFE !!!!! Druckerproblem HP 4550 - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013