Brauche Socket A Board mit Prozessor!!!!

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Tach schön,

wer hat noch nen altes Socket A Board mit Prozessor ab 1,2 GHz rumliegen und weiß nicht wohin damit.

Ich bräuchte dringend eins. RAM, Grafik, Netzteil, usw muss nicht dabei sein, habe ich alles noch. Ich wäre aber nicht abgeneigt wenn der Preis stimmt.

Also bitte melden. Und denkt bitte dran ich bin armer Schüler und nicht allzu finanzkräftig, aber faire Preise werden gezahlt. Versand würde ich selbstverständlich übernehmen.

MFG

Morpheus
 
  • #2
Hallo Morpheus,

ich hätte was, das Dich vielleicht interessiert:

- Elitegroup Mainboard K7S6A (Rev. 1.0)
- Prozessor AMD XP 2100+ mit AMD-Lüfter (boxed)
- RAM-Riegel Infineon PC2700 (333er) 512 MB (CL 2.5)

Alles voll funktionsfähig (es müsste nur frische Wärmeleitpaste zwischen CPU und Lüfter) und inkl. Slotblech, Anleitung und Software für´s Motherboard.

Kannst Dich ja mal melden, ob Dich die Sachen interessieren. Über den Preis werden wir uns dann schon einig.... (armer Schüler und dann so einen Rechner  ? ::))
 
Thema:

Brauche Socket A Board mit Prozessor!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben