Brauche SourceCode für WinXP shutdown

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Frage im Betreff !!
Ich habe einen Code dafür haber der funktioniert nur unter Win98/ WinME/ Win2000/ WinNT usw.

Vielen Dank

Mfg Alexander
 
  • #2
Danke ;D

Mfg Alexander
 
  • #3
Hallo
Habe mir ein kleines Netbook gekauft mit Win 7 home premium, zudem habe ich einen Desktop PC, ebenfalls mit Win 7 home premium.
Jetzt wollte ich mir ein privates Netzwerk erstellen, da das Netbook kein Laufwerk hat und das ja mit Win 7 recht einfach sein soll.
Aber aus Versehen habe ich beim Erststart meines Desktop-PCs und des Netbooks beim Windows einrichten jedesmal genau die selben Daten verwendet. Das bedeutet, meine beiden PCs haben genau den selben Namen.
Im Explorer sehe ich nur das Notebook meiner Frau und meinen Desktop PC , aber mein eigenes Netbook erscheint nicht, wahrscheinlich da es den selben Namen wie mein Desktop PC hat.
Fällt jemand dazu etwas ein bzw. kann man nachträglich noch einen der beiden PCs umbenennen?
Für event. Antworten schon mal vielen Dank

mfg
Reiner
 
  • #4
=> Systemsteuerung =>System:
(nach unten scrollen) => Einstellungen Computername, Domäne... => Einstellungen ändern

Gruß
 
Thema:

Brauche SourceCode für WinXP shutdown

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben