Brauche SourceCode für WinXP shutdown

Dieses Thema Brauche SourceCode für WinXP shutdown im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Alexander16, 22. Nov. 2002.

Thema: Brauche SourceCode für WinXP shutdown Hi Frage im Betreff !! Ich habe einen Code dafür haber der funktioniert nur unter Win98/ WinME/ Win2000/ WinNT usw....

  1. Hi

    Frage im Betreff !!
    Ich habe einen Code dafür haber der funktioniert nur unter Win98/ WinME/ Win2000/ WinNT usw.

    Vielen Dank

    Mfg Alexander
     
  2. Danke ;D

    Mfg Alexander
     
  3. Hallo
    Habe mir ein kleines Netbook gekauft mit Win 7 home premium, zudem habe ich einen Desktop PC, ebenfalls mit Win 7 home premium.
    Jetzt wollte ich mir ein privates Netzwerk erstellen, da das Netbook kein Laufwerk hat und das ja mit Win 7 recht einfach sein soll.
    Aber aus Versehen habe ich beim Erststart meines Desktop-PCs und des Netbooks beim Windows einrichten jedesmal genau die selben Daten verwendet. Das bedeutet, meine beiden PCs haben genau den selben Namen.
    Im Explorer sehe ich nur das Notebook meiner Frau und meinen Desktop PC , aber mein eigenes Netbook erscheint nicht, wahrscheinlich da es den selben Namen wie mein Desktop PC hat.
    Fällt jemand dazu etwas ein bzw. kann man nachträglich noch einen der beiden PCs umbenennen?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank

    mfg
    Reiner
     
  4. => Systemsteuerung =>System:
    (nach unten scrollen) => Einstellungen Computername, Domäne... => Einstellungen ändern

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Brauche SourceCode für WinXP shutdown - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013