Brauche Treiber für Chaintech 6LTM2 M101

Dieses Thema Brauche Treiber für Chaintech 6LTM2 M101 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Morpheus1980, 24. Mai 2006.

Thema: Brauche Treiber für Chaintech 6LTM2 M101 Hallo, wer kann mir einen Link geben wo ich für o. g. Board noch Treiber herkriege, auf den Chaintech Siten finde...

  1. Hallo,

    wer kann mir einen Link geben wo ich für o. g. Board noch Treiber herkriege, auf den Chaintech Siten finde ich leider nichts mehr, oder wenn ich einen Link finde ist das eine japanische Seite. Und mein japanisch ist nicht so toll.

    MFG

    Morpheus
     
  2. Welche Treiber brauchst Du denn genau?
     
  3. Tach,

    sorry das ich das nicht mit dazu geschrieben Habe. Ich bräuchte die Onboard USB, AGP, und IDE Treiber. Also alle für das Mainboard. Onboard-Lan, Grafik oder Audio gibt es nicht.

    MFG

    Morpheus
     
  4. Also den/die Chipsatz- und LAN-Treiber.

    Am einfachsten wäre es Du suchst die Treiber direkt beim Hersteller, wenn es bei Chaintech keine mehr gibt.

    Und sas Betriebssystem wäre auch nicht verkehrt zu wissen ...
     
  5. Tach,

    beim Hersteller habe ich ja versucht, Chaintech ist der Hersteller oder welchen meinst Du.
    Kein LanTreiber, da keine Onboard Lan vorhanden ist.

    Das einzige was ich gefunden habe ist ein Serverboard mit zwei CPU´s usw. Aber da traue ich mich nicht den Treiber zu verwenden.

    WIN98SE

    MFG

    Morpheus
     
  6. Ich mein natürlich den Chipsatz-Hersteller, den vom Board wissen wir ja ;)
     
  7. Das ist Intel, aber mit dem was auf dem Chip drauf steht kann ich nicht viel anfangen.


    Auf dem Chip steht: PCISet
                                     FW82731AB
                                     L73731A13
    SL23P
    Intel 96

    Das ist alles was da drauf steht.

    MFG

    Morpheus
     
  8. Was wird denn beim Booten angezeigt?

    Ist Windows installiert?
    Falls Ja kannste die Daten mit dem PC-Wizard ider SIW auslesen.
    Falls nein, mit ner Diskette und AIDA16 z.B.
     
  9. Tach,

    danke für die schnellen und guten Antworten. Dank CPU-Z habe ich rausgefunden das es ein IL 440 Chipsatz ist. und dann waren auch die richtigen Treiber kein Problem mehr.

    Vielen Dank

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

Brauche Treiber für Chaintech 6LTM2 M101 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Welche Treiber brauche ich? Treiber & BIOS / UEFI 25. Mai 2007
BRAUCHE NEUEN TREIBER Treiber & BIOS / UEFI 11. Juni 2004
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014