Brauche unbedingt BIOS Update

Dieses Thema Brauche unbedingt BIOS Update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Slawo, 4. Jan. 2005.

Thema: Brauche unbedingt BIOS Update Hallo Leute 8), ich möchte mein BIOS Updaten damit ich eine größere Festplatte anbinden kann. Es handelt sich um...

  1. Hallo Leute 8),

    ich möchte mein BIOS Updaten damit ich eine größere Festplatte anbinden kann.
    Es handelt sich um Award BIOS V4.51PG.
    Weiß jemand eine kostenlose Seite, wo man den entsprechenden Download machen kann?
    Danke.
    ???
     
  2. Du brauchst die genaue Board-Bezeichnung und zwingend das BIOS vom Boardhersteller!
     
  3. Ja der Hersteller verlangt 29,-- $ für ein Bios Update.
    Gibt es eine spezielle Seite für diese Geschichte?
     
  4. Wer ist denn der Hersteller und wie heisst das Board?
     
  5. Hallo,

    es handelt sich um ein Gigabyte Mainboard GA-6BXE Rev. 1.9.
    :-\
     
  6. Ich denk mal Gigabyte verlangt 29$, wenn Du das Board einschickst und die das BIOS-Update vornehmen.
     
  7. die updates bei gigabyte sind kostenlos, wie es auch sein soll.
     
  8. Meinst Du jstzt den DL oder ein Update durch GB?
     
Die Seite wird geladen...

Brauche unbedingt BIOS Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Bluescreen brauche bitte hilfe Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Brauche mal Hilfe Bitte. Windows 8 Forum 9. Juni 2014
Brauche Hilfe Windows 7 Forum 9. Juni 2013