brauchen AMD XP extra strom???

  • #1
A

agevanbraun

Guest
ich habe das Board K7N2 Delta-L (MS-6570) da gibt es ein ATX-12V-Stromversorgungsstecker: JPW1 und im hadbuch steht dazu das er für die Stromversorgung für den prozessor ist.
ich weiss jetzt nur nicht ob ich ihn da anstecken soll weil hatte noch nie was davon gehör das AMD XP CPU´s eine extra Stromversorgung brauchen.
habt ihr eine ahnung was ich da machen soll habe irgendwie angst den stecker dran zu machen und dann hauts meine cpu durch (XP 1900+).
 
  • #2
Also bitte....
mach den Stecker drann, macht das Board Stabieler da der Prozzi aus der 12V Schiene versorgt wird!
Hab auch so nen Stecker aufm Board und es läuft wunderbar, ausserdem wird es wohl kaum nen Hersteller geben, der da nen Stecker drauf macht der den Prozzi kaputt macht...

Abaddon
 
  • #3
ok wenn du das sagst *wie peinlich* :-[

thx wollte nur sicher gehen weil ich es nicht bei AMD CPU´s kenne!!!
 
Thema:

brauchen AMD XP extra strom???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben